Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sex Tourismus in Serbien?

... Ganz im Gegenteil zum Islam, bei dem die Freiheit des Individuums im Vordergrund steht ....

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::haha::haha::haha:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Selam Aleykum,

Freiheit ist nicht automatisch gut. Freiheit hat auch viele negative Konsequenzen, siehe Prostitution in Serbien.

wsalama

Pasuljović;2537219 schrieb:
Männer müssen Sex haben. Vorallem die, die keine Freundin haben.

Sex unbedingt haben zu müssen heisst sich nicht unter Kontrolle zu haben.
Es heißt doch ständig manche würden vergewaltigen wenn es keine Nutten gäbe zu denen sie gehen können. Soll so ein Verhalten "gesund" sein?

Sex unbedingt haben zu müssen heisst sich nicht unter Kontrolle zu haben.
Es heißt doch ständig manche würden vergewaltigen wenn es keine Nutten gäbe zu denen sie gehen können. Soll so ein Verhalten "gesund" sein?

Hat nichts mit der Gesundheit zu tun. Das gehört zur Natur des Mannes.
Und es gibt halt Männer, die wirken auf Frauen nicht attraktiv. Bevor diese Männer total frustriert in der Gegend rum laufen, gibt man ihnen halt die Möglichkeit zum Sex durch eine Nutte.

Das ist für mich keine psychische Krankheit. Und die sexuelle Erregung lässt sich auch nicht kontrollieren. Wie gesagt, das ist die Natur des Mannes.
Ich hab selber mal aus Spaß probiert, Frauen eine Zeit lang nicht hinterher zu schauen. Geht einfach nicht.

Und es geht ja nciht nur um Männer, die keine hübsche Frau abbekommen können. Eine Prostituierte hilft auch mal in einer Zeit, in der man keine Freundin hat. Ich finde Prostitution überhaupt nicht schlimm. Auf der Welt gibt es millionen schlimmerer Sachen.

Selam Aleykum,

Freiheit ist nicht automatisch gut. Freiheit hat auch viele negative Konsequenzen, siehe Prostitution in Serbien.

wsalama

Doch, Freiheit ist automatisch gut! Wer so argumentiert wie du, will anderen einfach etwas aufzwingen und sucht nach Gründen, um es moralisch recht zu fertigen.

Freiheiten haben nur dort ihre Grenzen, wo sie die Freiheiten des anderen berühren und einschränken aber nicht dort, wo sie jemand als religiös geboten begründet.

Ich finde Prostitution ja auch nicht gut, aber das ist meine persönliche Ansicht und bedeutet nicht, dass meine Meinung automatisch die "überlegene" oder bessere ist. Massenhafte Prostitution ist immer auch ein Zeichen von weit verbreiteter Armut und des fehlenden sozialen Netzes in der Gesellschaft. Einfach verbieten und damit kriminalisieren aber keine Alternativen anbieten löst keine Probleme, sondern schafft für die betroffenen nur neue.

Doch, Freiheit ist automatisch gut! Wer so argumentiert wie du, will anderen einfach etwas aufzwingen und sucht nach Gründen, um es moralisch recht zu fertigen.

Freiheiten haben nur dort ihre Grenzen, wo sie die Freiheiten des anderen berühren und einschränken aber nicht dort, wo sie jemand als religiös geboten begründet.

Ich finde Prostitution ja auch nicht gut, aber das ist meine persönliche Ansicht und bedeutet nicht, dass meine Meinung automatisch die "überlegene" oder bessere ist. Massenhafte Prostitution ist immer auch ein Zeichen von weit verbreiteter Armut und des fehlenden sozialen Netzes in der Gesellschaft. Einfach verbieten und damit kriminalisieren aber keine Alternativen anbieten löst keine Probleme, sondern schafft für die betroffenen nur neue.

Selam Aleykum,

so wie mir scheint würdest du am liebsten in einer Welt ohne Regeln und Werte leben, wie Straßenköter.

wsalama

naja was die bulgaren so verzapfen interessiert in serbien glaub kaum jemand.
sextourismus ala thailand wirds nie geben, nutten sind genügend da, nur nicht alle
geben es zu. otidite u silicon valley u bg pa cete znati sta mislim. sponzoruse itd su
kurve, znaci imamo toga.

ps : selam aleykum, deine glaubensbrüder sind doch meistens die besten kunden hier
im puff.

Sex-Tourismus?

Nicht so gut. Könnte AIDS\HIV-problem verschärfen. Aber wenn der Torist es will. Muss er mit klar kommen. Ich kann nicht jedem hinterherlaufen.

radite ili niste radite. Vaša odluka

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben