Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SEXOMANIA Partei Sanica & Chika (Sex Prinzessinen)

für wen seid ihr ???

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
na in grenzen aber, du hörst ja nur auf ihn wenn du das auch willst ^^
und nicht weil dir das befohlen wird weil du ein " untergeordnetes " wesen bist :toothy2:

wenn du dich entschieden hast gib mir bescheid ^^ :love5:

nö.
schau, wenn mein freund nicht will, dass ich in nem café bediene, aber ich pesönlich kein problem damit habe, dann mach ich das ihm zu liebe auch nicht. dann such ich mir halt nen anderen job. ganz einfach...
klar mach ich das, dann weil ich das will.
aber man geht inner beziehung eben auch kompromisse ein.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1812096 schrieb:
nö.
schau, wenn mein freund nicht will, dass ich in nem café bediene, aber ich pesönlich kein problem damit habe, dann mach ich das ihm zu liebe auch nicht. dann such ich mir halt nen anderen job. ganz einfach...
klar mach ich das, dann weil ich das will.
aber man geht inner beziehung eben auch kompromisse ein.

genau darum gehts ^^ die A/D meinen wir sind vieh, sklaven, dienerinnen ohne rechte ....ausser das recht kinder zu gebähren zu kochen und zu waschen

und die assys denken auch noch sie sind im recht :angel4:

ließ dir mal die regeln seite 1 durch ^^

genau darum gehts ^^ die A/D meinen wir sind vieh, sklaven, dienerinnen ohne rechte ....ausser das recht kinder zu gebähren zu kochen und zu waschen

und die assys denken auch noch sie sind im recht :angel4:

ließ dir mal die regeln seite 1 durch ^^

ich glaub, ich muss meine eigene partei eröffnen. :mrgreen:
bin so n zwischending.

die heilige jungfrau catty und ihre anhänger :D

ein bisschen spass muss seinnn :D

sandzak, dann kann ich ja gleich zu dadi und arvi. :p

ich hab noch kein kind?
aber ich sag euch bescheid, wenn ich eine jungfräuliche schwangere frau bin. :mrgreen:

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1812201 schrieb:
sandzak, dann kann ich ja gleich zu dadi und arvi. :p
awas, komm zu uns, ich schwör hier is es voll cool :D alle lieb und nett :D man bekommt alles was das herz begeehrt :D und ich als sexualverteidigungsminister und general der sexualgarde, werde mich bemühen dass es allen gut geht :D

awas, komm zu uns, ich schwör hier is es voll cool :D alle lieb und nett :D man bekommt alles was das herz begeehrt :D und ich als sexualverteidigungsminister und general der sexualgarde, werde mich bemühen dass es allen gut geht :D

in dem anderen thread bedankste dich, wenn jdm. meint, ich würde mich von jedem und alles in den po ***** lassen und hier machste jetzt auf nett und willst mich für eure partei anwerben?!

nö, danke. :mrgreen:

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1812209 schrieb:
in dem anderen thread bedankste dich, wenn jdm. meint, ich würde mich von jedem und alles in den po ***** lassen und hier machste jetzt auf nett und willst mich für eure partei anwerben?!

nö, danke. :mrgreen:
wir in sexomania haben uns geschworen unseren genossen immer und überall zu helfen :D egal ob er im recht oder unrecht ist :D und ich als general muss halt auf meine leute aufpassen und ihnen schutz geben :D

falls du es dir anders überlegst, du weisst wo du uns findest, unsere türen sind für allermann jederzeit offen :D

Zurück
Oben