Nein! Frauen schlägt man nicht! Auch nicht beim Sex, obwohl ich nicht ganz sicher bin, was du genau darunter meinst, aber ich denke, es geht dir ums betrügen!?!?!? - Nein, auch dann nicht!!!!!!!!
Oft steckt hinter weiblichen Seitensprüngen viel mehr als bloss Sexualtrieb. Wer sich in der Beziehung oder Ehe gehen lässt, nicht mehr die Frau befriedigt oder einfach nur auf sich schaut (auch auf Körper und Aussehen nicht mehr), ist in gewisser Weise auch selber schuld. Musste schon einmal jemanden den Satz sagen: "Du bist ja auch nicht gerade der, den sich damals geheiratet hat". (ein Kollege von mir: Früher Frauenschwarm, heute ein stinkender, fauler Sack, der ca. 30kg mehr wiegt, mehr in der Kneipe rumhängt als zuhause und mehr Interesse an jüngen Kellnerinnen hat als für die eigene Frau).
Und auch wenn man nichts falsch gemacht hat, hat man sich dann halt eventuell die falsche Frau ausgesucht. Wobei ich auch hier immer wieder (sowohl hier als auch im Bekanntenkreis) mit dem Mahnfinger sage: Kleidung resp. Aussehen spielen genau so wenig eine Rolle wie die Anzahl Typen, wie viel sie vorher im Bett hatte. Aber viele Balkanos wollen ums verrecken eine Jungfrau oder eine relativ Unerfahrene, und nicht wenige erleben dann ihr blaues Wunder.
Ich bin jetzt 32 und viele Kollegen sind zwischen 28 - 36. Und viele auch verheiratet. Und viele haben genau jene Beziehungsprobleme, von welchen ich damals immer gewarnt habe resp. ihre balkanische Einstellung (und Erwartung) zu Frauen oft in Frage gestellt habe.
Wenn ich mich so umschaue (natürlich nur jene Sachen, die nach Aussen durchschimmern), dann sehe ich immer wieder den gleichen Scheiss: Einversuchtsprobleme, Untreue, Kontrollwahn, Stress wegen Facebook,....etc...etc.. Und leider bei manchen auch häusliche Gewalt! - Was ich zum Kotzen finde.
Aber mein Mitleid für den Bekanntenkreis. Das einzige, was mir leid tut, sind Frauen, die sich nicht physisch wehren können. - Das war's aber auch schon.