Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Übergriffe auf Frauen mitten in Deutschland und niemand tut wirklich was dag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Weils krankes Pack ist was es so gelernt hat! Guck die diverse Länder an wo Frauen wie Vieh behandelt werden. Vor allem die ungläubigen westlichen Frauen werden eh als Schlampen gesehen.

Und wenn ich seit 6 Jahren ne Dauererrektion hätte würde ich nie ne Frau gegen ihren Willen anfassen. Wäre mir persönlich zu widerlich. Alles ne Frage der Erziehung, des Anstandes und des gesunden Menschenverstandes. Nicht zuletzt auch des Respekts Frauen gegenüber.

Wieso du das alles auf mänliche Hormone schiebst, nach dem Motto Männer sind so, ist mir ein Rätsel....

Glaub mir Kobi...die eigene Frauenwelt leidet genauso unter solchen Leuten. In einigen Ländern der Welt schicken nichtmal die Einheimischen ihre Töchter alleine auf die Straße, weil denen das gleich dort blühen kann. Die bringen dieses Verhalten schon mit. Nicht gleich verallgemeinern. Man sollte mal deren Background analysieren. Wie naive Jungs vom Land treten die ja nicht auf. Meist hatten die schon Dreck am Stecken.
Ich sehe auch keine marodierenden Massen sondern ein paar Freaks mit problemen sexueller Natur in einem aufgeklärten Umfeld.

bedauerlicher einzelfall, aber genau das, was sich die r.a.f.is wünschen

dtOyM7Q.jpg
Und sie denkt, sie spricht den deutschen Frauen aus der Seele! :roll:

Auch nicht beim Sex?

Schwächere schlägt man nicht, deshalb hau ich auch keine Serben.
Nein! Frauen schlägt man nicht! Auch nicht beim Sex, obwohl ich nicht ganz sicher bin, was du genau darunter meinst, aber ich denke, es geht dir ums betrügen!?!?!? - Nein, auch dann nicht!!!!!!!!

Oft steckt hinter weiblichen Seitensprüngen viel mehr als bloss Sexualtrieb. Wer sich in der Beziehung oder Ehe gehen lässt, nicht mehr die Frau befriedigt oder einfach nur auf sich schaut (auch auf Körper und Aussehen nicht mehr), ist in gewisser Weise auch selber schuld. Musste schon einmal jemanden den Satz sagen: "Du bist ja auch nicht gerade der, den sich damals geheiratet hat". (ein Kollege von mir: Früher Frauenschwarm, heute ein stinkender, fauler Sack, der ca. 30kg mehr wiegt, mehr in der Kneipe rumhängt als zuhause und mehr Interesse an jüngen Kellnerinnen hat als für die eigene Frau).
Und auch wenn man nichts falsch gemacht hat, hat man sich dann halt eventuell die falsche Frau ausgesucht. Wobei ich auch hier immer wieder (sowohl hier als auch im Bekanntenkreis) mit dem Mahnfinger sage: Kleidung resp. Aussehen spielen genau so wenig eine Rolle wie die Anzahl Typen, wie viel sie vorher im Bett hatte. Aber viele Balkanos wollen ums verrecken eine Jungfrau oder eine relativ Unerfahrene, und nicht wenige erleben dann ihr blaues Wunder.

Ich bin jetzt 32 und viele Kollegen sind zwischen 28 - 36. Und viele auch verheiratet. Und viele haben genau jene Beziehungsprobleme, von welchen ich damals immer gewarnt habe resp. ihre balkanische Einstellung (und Erwartung) zu Frauen oft in Frage gestellt habe.
Wenn ich mich so umschaue (natürlich nur jene Sachen, die nach Aussen durchschimmern), dann sehe ich immer wieder den gleichen Scheiss: Einversuchtsprobleme, Untreue, Kontrollwahn, Stress wegen Facebook,....etc...etc.. Und leider bei manchen auch häusliche Gewalt! - Was ich zum Kotzen finde.

Aber mein Mitleid für den Bekanntenkreis. Das einzige, was mir leid tut, sind Frauen, die sich nicht physisch wehren können. - Das war's aber auch schon.

Nein! Frauen schlägt man nicht! Auch nicht beim Sex, obwohl ich nicht ganz sicher bin, was du genau darunter meinst, aber ich denke, es geht dir ums betrügen!?!?!? - Nein, auch dann nicht!!!!!!!!

Oft steckt hinter weiblichen Seitensprüngen viel mehr als bloss Sexualtrieb. Wer sich in der Beziehung oder Ehe gehen lässt, nicht mehr die Frau befriedigt oder einfach nur auf sich schaut (auch auf Körper und Aussehen nicht mehr), ist in gewisser Weise auch selber schuld. Musste schon einmal jemanden den Satz sagen: "Du bist ja auch nicht gerade der, den sich damals geheiratet hat". (ein Kollege von mir: Früher Frauenschwarm, heute ein stinkender, fauler Sack, der ca. 30kg mehr wiegt, mehr in der Kneipe rumhängt als zuhause und mehr Interesse an jüngen Kellnerinnen hat als für die eigene Frau).
Und auch wenn man nichts falsch gemacht hat, hat man sich dann halt eventuell die falsche Frau ausgesucht. Wobei ich auch hier immer wieder (sowohl hier als auch im Bekanntenkreis) mit dem Mahnfinger sage: Kleidung resp. Aussehen spielen genau so wenig eine Rolle wie die Anzahl Typen, wie viel sie vorher im Bett hatte. Aber viele Balkanos wollen ums verrecken eine Jungfrau oder eine relativ Unerfahrene, und nicht wenige erleben dann ihr blaues Wunder.

Ich bin jetzt 32 und viele Kollegen sind zwischen 28 - 36. Und viele auch verheiratet. Und viele haben genau jene Beziehungsprobleme, von welchen ich damals immer gewarnt habe resp. ihre balkanische Einstellung (und Erwartung) zu Frauen oft in Frage gestellt habe.
Wenn ich mich so umschaue (natürlich nur jene Sachen, die nach Aussen durchschimmern), dann sehe ich immer wieder den gleichen Scheiss: Einversuchtsprobleme, Untreue, Kontrollwahn, Stress wegen Facebook,....etc...etc.. Und leider bei manchen auch häusliche Gewalt! - Was ich zum Kotzen finde.

Aber mein Mitleid für den Bekanntenkreis. Das einzige, was mir leid tut, sind Frauen, die sich nicht physisch wehren können. - Das war's aber auch schon.

Zürich, hast mich enttäuscht.

ich meinte natürlich diese Frauen, die beim Sex angespuckt, gewürgt, beleidigt und geschlagen werden wollen.

Die Frage von mir war also ein Joke und nicht ernst gemeint.

Zürich, hast mich enttäuscht.

ich meinte natürlich diese Frauen, die beim Sex angespuckt, gewürgt, beleidigt und geschlagen werden wollen.

Die Frage von mir war also ein Joke und nicht ernst gemeint.
Ach so.... Ja dann habe ich dich wohl komplett missverstanden. Ćuligun!

Um deine Frage jetzt richtig zu beantworten: Ja... Es ist OK, falls sie so was möchte. Aber wenn der Mann so was nicht gut findet, dann ist es wieder scheisse. Hauptsache, es macht beiden Spass.

https://www.youtube.com/watch?v=YSaAJjDQcUA

Glaub das ist ein gelungener Erklärungsversuch. Wir haben demographisch ein Männerüberschuss, verstärkt nochmal durch den Flüchtlingsstrom. Etwa 30% der männlichen Flüchtlinge haben schon rechnerisch keine Chance auf eine Partnerin. Wir Männer wissen, dass wir hormongesteuert handeln und evolutionär getriggert sind uns zu vermehren. Der Frust zeigt sich u.a. durch solche Übergriffe. Es wird sich in Zukunft also nicht beruhigen, sondern nur verschlimmern.
Verdammt, so viele Jahre Pubertät verpasst! :(
Nein, nicht den Moslems, den Arabern. Es waren Araber, das ist bei dennen kulturell bedingt. Laut islamischem Recht, müsste man dennen alle die Hände abhacken & sie köpfen. Dennen etwas sagen nützt genau soviel, wie uns Balkanesen auch, wir sind und bleiben hauptsächlich eingebildete Proleten ohne Kultur & Anstand. Bsp. ich kenne einen Bosnischen Serben, er hat sich einen Porsche auf Kredit gekauft, man bedenke er ist um die 40 Jahre alt& 3facher Vater, er wollte vor uns angeben & ist damit in den Haag & dann in einen Bach auf einer Wiese gelandet. Das sind Sachen, die sind im Blut.
Denkst du man solle die Bestrafungen, die bei ihnen geläufig wären, für diese Gruppen auch hier einführen? Aus religiöser Toleranz natürlich!
Frauen schlägt man nicht! Unter gar keinen Umständen!
Resp. nicht nur Frauen. Allgemein gilt für mich: Schwächere schlägt man nicht! Wieso sollte man jemanden "verdreschen", der sich sowieso nicht wehren kann?

Ich finde das einfach nur feige und primitiv!

Zählt auch dazu, dass man sich nicht wehren darf? Letztens wurde ich beispielsweise grundlos von einer geschlagen (sie scheint Stimmungsschwankungen zu haben, mal ist sie total nett, lacht mit mir, etc.). Ich habe sie in dem Moment impulsiv reagiert und sie zurückgeschlagen... :-k Danach hatte/habe ich Ruhe, beziehungsweise fast ausschließlich noch positives Verhalten erhalten. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Die Ausfälle der Karnevalsumzüge kommt wohl nur dem Ruf der Flüchtlinge zugute, der durch weitere „Kollisionen“ nicht noch weiter beschädigt wird...

Zählt auch dazu, dass man sich nicht wehren darf?
Wehren darf man sich immer! Ich meinte eher, dass Schläge gegen Frauen kein Mittel sein dürfen, um sich durchzusetzen. Denn damit macht man sich zum Richter und Henker zugleich. Das ist nicht fair. Allgemein ist ein "Gesetz des Stärkeren" nie fair und schön.
Aber wenn eine "Psychotante" auf einen los geht, darf man sich sicherlich wehren. Aber auch dises Wehren sollte angemessen sein. Also nicht ein: "Schlag abwehren und sie dann spitalreif schlagen."

Ich war einmal selber in so einer Situation. Eine Ex ist auf mich losgegangen, weil eine andere Frau ihr über mich Unwahrheiten erzählt hat. Ich habe nicht zurückgeschlagen, aber ich habe nach der 2 Ohrfeige sie festgehalten und ins Gesicht geschrien, was das soll und was los sei. Ich finde, als Mann sollte man genug Kraft haben um eine Frau wenigstens zu bändigen, falls sie "Amok" läuft.

Aber generell will ich mit solchen Psychotanten nichts zu tun haben. Für mich war die Beziehung an dem Abend auch vorbei, auch wenn sie sich später entschuldigt hat, als sie die Wahrheit erfahren hat. - So geht man nie mit Menschen um!!! Egal ob Mann oder Frau. Und mit Menschen, die schnell die Nerven verlieren und Konflikte so anpacken, will ich auch nie etwas zu tun haben. So was hat auch in gewisser Weise was mit Intelligenz zu tun. - Zu erst zuschlagen, und sich später im Nachhinein Fragen stellen, ob es wirklich so war... Ne!!!! Das ist unter meinem Niveau. So was brauch ich nicht. Gott hat jedem Menschen einen Mund zum Reden gegeben, aber offenbar nicht allen ein gleich gutes Gehirn und Nerven.

[h=1]Schock nach Vergewaltigung einer 17-Jährigen[/h]Die sieben mutmaßlichen Täter – darunter fünf Iraker – filmten das Verbrechen.
05.02.2016 | 18:45 | (Die Presse)
Ostende. „Frauen dürfen nicht klagen, sie müssen tun, was Männer ihnen sagen.“ Der Bub, der beim Polizeiverhör grinsend diesen Satz sagte, ist erst 14 Jahre alt – und er soll einer von sieben Vergewaltigern sein. Die weiteren mutmaßlichen Täter sind zwischen 16 bis 20 Jahren alt, fünf von ihnen sind Iraker, die nach Belgien geflüchtet sind. Alle sollen sie in der Hafenstadt Ostende im Norden des Landes eine 17-jährige Belgiern brutal vergewaltigt und die Tat auf einem Video festgehalten haben.

Der Fall schockiert Belgien und kam nur durch Zufall ans Licht. Ein aufmerksamer Lehrer einer katholischen Schule entdeckte seinen Schüler, den 14-jährigen Iraker, auf Facebook. Er trug Uniform und eine Kalaschnikow. Der Lehrer informierte die Polizei, zumal Belgien im Bann des islamistischen Terrors steht. Drei der Attentäter der Pariser Anschläge in Paris kamen aus Belgien.

[h=2]Offenbar betäubt[/h]Die Polizei verhörte den Buben. Er erzählte, dass das Foto im Irak aufgenommen worden sei, was die Beamten jedoch nicht glaubten. Sein Smartphone wurde beschlagnahmt und das Video entdeckt. Mehrfach sollen die jungen Männer das Mädchen vergewaltigt haben.
Offensichtlich ist sie zuvor betäubt worden. Ihr Gesicht ist auf dem Video aber klar zu erkennen, heißt es. Die Polizei konnte das Mädchen ausfindig machen. Sie könne sich nur vage daran erinnern, vergewaltigt worden zu sein, sagte sie. Die Vergewaltigung sei aber definitiv geschehen.
Der Bürgermeister von Ostende, Johan Vande Lannotte, reagierte ebenfalls geschockt auf den Vorfall. „Wir werden alle sieben Vergewaltiger anklagen. Wenn sie ihre Strafe verbüßt haben, werden die fünf Iraker sofort in den Irak abgeschoben“, sagte er. Und: „Es kann nicht sein, dass Frauen oder junge Mädchen von Menschen, die zu uns kommen, um hier um Asyl zu bitten, als Freiwild angesehen werden.“ (htz)
("Die Presse", Print-Ausgabe, 06.02.2016

Zurück
Oben