Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Belästigung an US Schule

Grdelin

Handwerker
Wegen eines Kusses auf die Hand seiner Mitschülerin ist ein sechs Jahre alter Junge in den USA für einen Tag vom Schulunterricht suspendiert worden. Nach Angaben der Schulleitung falle die Geste unter den Tatbestand der sexuellen Belästigung, berichtete der TV-Sender KRDO. Die Leiterin der Schule im US-Bundesstaat Colorado teilte der Mutter die Entscheidung in einem persönlichen Gespräch mit.

Der Mutter zufolge mögen sich die beiden Erstklässler und bezeichnen sich als Freund und Freundin. Zuvor hatte ihr Sohn das Mädchen bereits auf die Wange geküsst. "Ich habe etwas falsch gemacht und es tut mir leid", sagte er dem Bericht zufolge. In seiner Schulakte sei nun ein Fall von sexueller Belästigung vermerkt. Die Mutter will sich gegen den Eintrag wehren.

Wegen sexueller Belästigung: Sechsjähriger von der Schule geflogen - N24.de

- - - Aktualisiert - - -

Handküssen = sexuelle Belästigung.
Mit einem Maschienengewehr in den Wäldern rumballern = vollkommen Normal

Sehr seltsam, dieses USA

die sollen lernen und keine körperlichen Nettigkeiten austauschen, und das vor allem in der 1 klasse..

richtig so.. heute ist es nur ein kuss auf die hand und morgen das geschlechtsteil

wo kommen wir denn dahin

-.- Die haben auch ein Rad ab.

Schlimmer sind allerdings die Kommentare unter dem Artikel, viele nach dem Motto "Mensch, beschwert euch doch nicht, ihr Deutschen, warum soll es unnormal sein, dass ein Kind wegen so einer Lapalie suspendiert wird, wenn es in Deutschland doch normal ist, Kinder zu missbrauchen und Säuglinge umzubringen und wegzuwerfen". Ich meine, wie dumm kann man sein -.- Amis und Kommentierende.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind die Folgen von übertriebenem Feminismus.

Das hat nichts mit Feminismus zu tun, mMn. Mehr mit einer allgemein sexualfeindlichen Haltung.

Ich habe auch einen französischen Film, wo die Amis ein Remake von gemacht haben, da wird das "Nicht hochkriegen wegen zuviel Alk" zu einem "es war wohl nicht die richtige Zeit", die Hauptdarsteller rauchen nur noch Gras, keine Zigaretten mehr, das Mädel steigt mit umgewickelten Handtuch in die Badewanne etc... (Da der Rest der Szenen exakt übernommen wurde, einfach nur peinlich).

Was noch skurriler ist: ein gleichalter Junge wird suspendiert, weil er "I'm sexy and I know it" singt.

http://www.focus.de/panorama/welt/j...erin-sexuell-belaestigt-haben_aid_747900.html

-.- Die haben auch ein Rad ab.

Schlimmer sind allerdings die Kommentare unter dem Artikel, viele nach dem Motto "Mensch, beschwert euch doch nicht, ihr Deutschen, warum soll es unnormal sein, dass ein Kind wegen so einer Lapalie suspendiert wird, wenn es in Deutschland doch normal ist, Kinder zu missbrauchen und Säuglinge umzubringen und wegzuwerfen". Ich meine, wie dumm kann man sein -.- Amis und Kommentierende.

- - - Aktualisiert - - -

Das hat nichts mit Feminismus zu tun, mMn. Mehr mit einer allgemein sexualfeindlichen Haltung.

Ich habe auch einen französischen Film, wo die Amis ein Remake von gemacht haben, da wird das "Nicht hochkriegen wegen zuviel Alk" zu einem "es war wohl nicht die richtige Zeit", die Hauptdarsteller rauchen nur noch Gras, keine Zigaretten mehr, das Mädel steigt mit umgewickelten Handtuch in die Badewanne etc... (Da der Rest der Szenen exakt übernommen wurde, einfach nur peinlich).

Was noch skurriler ist: ein gleichalter Junge wird suspendiert, weil er "I'm sexy and I know it" singt.

Junge in den USA von der Schule verbannt: 6-Jähriger soll Mitschüler sexuell belästigt haben - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

Das ist doch Feminismus.

Zurück
Oben