Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexuelle Belästigung

giiibt a genuug fraueeen die männeeer sexueell belästigeeen....

wiee ich dieseee weibaaa ned ab kann...die ständiig jammeern...von wegeeen saan nur die männeeer u allee männeer san gleeich....öffneeet eureee augeeen...anstatt eureee beineee...

giiibt a genuug fraueeen die männeeer sexueell belästigeeen....

wiee ich dieseee weibaaa ned ab kann...die ständiig jammeern...von wegeeen saan nur die männeeer u allee männeer san gleeich....öffneeet eureee augeeen...anstatt eureee beineee...

deswegen hab ich gleich am anfang auch gesagt, s spiel läuft auch anders rum :D

Negativ ist übertrieben, aber Geschichten gibts...ich könnte als Taxinutte während dem Oktoberfest locker das 3 Fache verdienen. Und auf welche Art sie es versuchen!

Manche auf die direkte: "Hast Lust auf einen dreier?"

Manche auch um Ecken: "Ich hab eine Wette abgeschlosen, dass ich heute nackt in einen See springe (bei 5 C Aussentemperatur) und bräuchte einen Zeugen der es mit dem Hany aufnimmt"

Negativ ist übertrieben, aber Geschichten gibts...ich könnte als Taxinutte während dem Oktoberfest locker das 3 Fache verdienen. Und auf welche Art sie es versuchen!

Manche auf die direkte: "Hast Lust auf einen dreier?"

Manche auch um Ecken: "Ich hab eine Wette abgeschlosen, dass ich heute nackt in einen See springe (bei 5 C Aussentemperatur) und bräuchte einen Zeugen der es mit dem Hany aufnimmt"

ich versteh nicht ganz welche position du dabei annimmst... die nutte oder den taxifahrer?

Zurück
Oben