Parker
Rovignese
es ist auch böser rüber gekommen als es gemeint war
ich hatte wirklich grad 'n bisschen schiss vor dir
es ist auch böser rüber gekommen als es gemeint war
giiibt a genuug fraueeen die männeeer sexueell belästigeeen....
wiee ich dieseee weibaaa ned ab kann...die ständiig jammeern...von wegeeen saan nur die männeeer u allee männeer san gleeich....öffneeet eureee augeeen...anstatt eureee beineee...
Ihr solltet mal zur Wiesn Taxi fahren
Negativ ist übertrieben, aber Geschichten gibts...ich könnte als Taxinutte während dem Oktoberfest locker das 3 Fache verdienen. Und auf welche Art sie es versuchen!
Manche auf die direkte: "Hast Lust auf einen dreier?"
Manche auch um Ecken: "Ich hab eine Wette abgeschlosen, dass ich heute nackt in einen See springe (bei 5 C Aussentemperatur) und bräuchte einen Zeugen der es mit dem Hany aufnimmt"
ich versteh nicht ganz welche position du dabei annimmst... die nutte oder den taxifahrer?
ich versteh nicht ganz welche position du dabei annimmst... die nutte oder den taxifahrer?
Beides wär wirtschaftlicher!
Wo wollen sie hin? Mit oder ohne ficken? Oder so ähnlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen