Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexy Araberinnen

Sexy ?

• Ja

Stimmen: 9 25,7%
  • Nein

Stimmen: 7 20,0%
  • Viel zu freizügig !

Stimmen: 19 54,3%

• Umfrageteilnehmer
    35
burqa+wearing+babe.jpg
Alter Schwede!!

Weiss jemand wie die heist??

Gibt auch ziemlich heiße Araberinnen. :toothy2:

Außerdem gibt es auch sehr viele Christen unter ihnen.

Meistens nur unter den Libanesen.
Libanon ist allgemein geteilt zwischen den Christen und den Muslimen.

Als die Flüchtlinge aus Israel kamen haben angefangen die Christen die Muslime abzuschlachten.Dannach sind die ersten islamistischen Organisationen in diesen Ländern entstanden.Endeffekt gab es einen Bürgerkrieg eher gesagt 2 und jetzt wird bestimmt welches Amt von welcher Konfession besetzt wird.
Die Hisbollah ist dennoch ein Staat im Staate und mächtiger als selbst die gesamte Libanesische Streitmacht.

Zum Thema: Ich finde es ebenfalls übertrieben mit einer komplett Verschleierung herumzulaufen.Aber jedem das seine.

Meistens nur unter den Libanesen.
Libanon ist allgemein geteilt zwischen den Christen und den Muslimen.

Als die Flüchtlinge aus Israel kamen haben angefangen die Christen die Muslime abzuschlachten.Dannach sind die ersten islamistischen Organisationen in diesen Ländern entstanden.Endeffekt gab es einen Bürgerkrieg eher gesagt 2 und jetzt wird bestimmt welches Amt von welcher Konfession besetzt wird.
Die Hisbollah ist dennoch ein Staat im Staate und mächtiger als selbst die gesamte Libanesische Streitmacht.

Zum Thema: Ich finde es ebenfalls übertrieben mit einer komplett Verschleierung herumzulaufen.Aber jedem das seine.
Toll, nur weil du selber Moslem bist, gegen die Christen hetzen.
Früher gab es in Libanon fast nur Christen, jetzt haben die Moslems da die Mehrheit.
Wenn sowas mit den Kurden in der Türkei passieren würde, wärt ihr mindestens genau so unfreundlich.:rolleyes:

Toll, nur weil du selber Moslem bist, gegen die Christen hetzen.
Früher gab es in Libanon fast nur Christen, jetzt haben die Moslems da die Mehrheit.
Wenn sowas mit den Kurden in der Türkei passieren würde, wärt ihr mindestens genau so unfreundlich.:rolleyes:

Ich habe nicht gehetzt.
Ich toleriere keinen Islamismus und christlichen Radikalismus.

Die Mehrheit bilden Muslime das stimmt.Die kommen aber alle aus Palästina.

Wir haben knapp ca. 25 Millionen Kurden in der Türkei und ein Völkermord hat bis jetzt nicht stattgefunden.

Wieso greifst du mich eigentlich an ?

Zurück
Oben