Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexy Araberinnen

Sexy ?

• Ja

Stimmen: 9 25,7%
  • Nein

Stimmen: 7 20,0%
  • Viel zu freizügig !

Stimmen: 19 54,3%

• Umfrageteilnehmer
    35
Ist deine Cousine verschleiert ?

seit dem die mit so nem komischen typen zusammen ist ja... die haben sich irgendwie in so ner moslemischen studentenverbindung kennengelernt, seiher erkenne ich sie nicht wieder :-s

kopftuch wäre ja noch ok. aber von oben bis unten schwarz gekleidet, augenbrauen schon jahre lang nicht mehr gezupft, schminken eh nicht mehr und so naja ich weiß bin wahrscheinlich nicht gläubig genug um so leben zu können :-k

seit dem die mit so nem komischen typen zusammen ist ja... die haben sich irgendwie in so ner moslemischen studentenverbindung kennengelernt, seiher erkenne ich sie nicht wieder :-s

kopftuch wäre ja noch ok. aber von oben bis unten schwarz gekleidet, augenbrauen schon jahre lang nicht mehr gezupft, schminken eh nicht mehr und so naja ich weiß bin wahrscheinlich nicht gläubig genug um so leben zu können :-k

Ich hab noch nie eine Alaberin unter 60 mit Kpoftuch gesehen
Ist ihr Freund ALbaner ?

Was sagen die Leute da unten über sowas ?

Ihr Vater findet das nicht so gut, aja sguxon me shami mi dal perbara babes vet^^ ihre mutter und so haben damit abgefunden.

aber naja ist auch ihre Sache, wenn sie ihr Leben nun durch ihre Religion bestimmen möchte. :-s (:

Ihr Vater findet das nicht so gut, aja sguxon me shami mi dal perbara babes vet^^ ihre mutter und so haben damit abgefunden.

aber naja ist auch ihre Sache, wenn sie ihr Leben nun durch ihre Religion bestimmen möchte. :-s (:
Sofort ausstoßen so eine Araberin, meine Meinung nach.
Nichts gegen nich.

kann nicht verstehen wieso sich frauen verschleiern... hatte diese diskussion schon zig mal mit meiner cousine und kanns net verstehen, nun gut jedem das seine^^

ich kanns nicht verstehen..und ich wills auch nciht verstehen..besonderst bei Burka verschleierung::roll:=;

Zurück
Oben