Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexy Cowboy

Du bist ja richtig spitz auf Buttertitte... mach dich mal bissel rar sonst denkt der du bist leicht zu haben...

Der hängt mir an den Sohlen wie ein Stück Kaugummi.
Ich mag solche Weiber nicht. Ich steh auf Weiber, die stil haben und schwer zu bekommen sind. shqipe ist da eher vom Typ jemand, der mir überall hinfolgt um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Abturner.
 
Der hängt mir an den Sohlen wie ein Stück Kaugummi.
Ich mag solche Weiber nicht. Ich steh auf Weiber, die stil haben und schwer zu bekommen sind. shqipe ist da eher vom Typ jemand, der mir überall hinfolgt um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wollen wir das probieren Titti ob ich dir überall hin folge?

Wie wärst wenn du ein anderes Forum besuchst und schaust ob ich dir folge? Selbstverständlich meldest du dich hier ab😁
 
Der hängt mir an den Sohlen wie ein Stück Kaugummi.
Ich mag solche Weiber nicht. Ich steh auf Weiber, die stil haben und schwer zu bekommen sind. shqipe ist da eher vom Typ jemand, der mir überall hinfolgt um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Abturner.
Jaaaa ich weiss ganz genau was du meinst.... seit ich hier ivo2 die kalte Schulter zeige liked der ALLES von mir... Ist wie Wachs in meinen Händen...
 
Titti Wer a sagt muss auch b sagen.

Soll ich schon mal deine Löschung hier bei Ivo beantragen. Kannst dann im anderen Forum ausschau nach mir halten.

Trau dich mal Titti

Als ob du eine Löschung beantragen könntest.
Ivo weiss nicht mal wer du bist.
Außerdem bin ich ein Quotenserbe. Ivo braucht mich. Ohne Serben würde das Forum hier sterben.
 
Als ob du eine Löschung beantragen könntest.
Ivo weiss nicht mal wer du bist.
Außerdem bin ich ein Quotenserbe. Ivo braucht mich. Ohne Serben würde das Forum hier sterben.
Der würd sich eher die Hand abhacken als deine Löschung zu beantragen... jetzt wo er Lubenica verloren hat, braucht er dich umso mehr... und umso häufiger..
 
Der würd sich eher die Hand abhacken als deine Löschung zu beantragen... jetzt wo er Lubenica verloren hat, braucht er dich umso mehr... und umso häufiger..

Lubica hatte zum Schluß Wahnvorstellungen hier. Hat überall Nazis gesehen. War nur zu seinem Selbstschutz das er hier aus dem Spiel genommen wurden ist.
 
Zurück
Oben