Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexy Griechenland

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Meine Griechischen Freunde! Ich möchte euch mit diesem Kommentar nicht hetzen

oder provozieren! An den Olympiaden in Griechenland durften damals nur Männer

teilnehmen und sie waren oft nackt! Wir hatten, dass Thema damals in der Schule und

mein Lehrer hatte uns gesagt, dass die meisten Männer in Griechenland Homosexuell sind

bzw. waren!

Stehst drauf? :)

Hey Meine Griechischen Freunde! Ich möchte euch mit diesem Kommentar nicht hetzen

oder provozieren! An den Olympiaden in Griechenland durften damals nur Männer

teilnehmen und sie waren oft nackt! Wir hatten, dass Thema damals in der Schule und

mein Lehrer hatte uns gesagt, dass die meisten Männer in Griechenland Homosexuell sind

bzw. waren!

Du bist doch einfach nur behindert im Kopf. Die Albaner waren auch vor 1000 Jahren alle 3,50 m groß, 600 Kilo schwer und niemand konnte sie besiegen.

Ich wusste, dass ich so ne Antwort bekommen werden, dabei hatte ich gar

nicht die Absicht eure Gefühle zu verletzen!

Zu deine info mein albanischer freund....

In Alt-Griechenland vor 3000 jahre gabs DEMOKTATIE, und man hate Homosexualätet geduldet, das heist nicht das alle jetzt homos waren, genau wie jetzt in europa sind homos erlaubt, was ja nicht heist das alle europeer homos sind, nur weil das in europa erlaub ist,

Und deswegen ist und bleib Griechenland was bessonderes, wo es andere nationen nicht mal gabt haten wir Demokratie und ne HOCHKULTUR.

Und seit byzanz waren homosexualätet verboten bis in den 1970 über 1000 jahre,

Lern das mal,

und antworte mir bitte nicht, weil ich weis das du nur hetzen und uns nerven wilst.

gut: schöne frauen schönes land (an den meißten orten)
schlecht: eure POLITIK , griechen hatten vor 3000 jahren schon ne demokratie und ne hochkultur was habt ihr neugriechen heute aus hellenischen boden gemacht ???
euer nationalismus vergiftet das land das damals hellenen regiert haben und im vergleich zu anderen europäischen ländern seid ihr heute zurückgeblieben
sorry jungs ist aber so

schlecht: eure POLITIK , griechen hatten vor 3000 jahren schon ne demokratie und ne hochkultur was habt ihr neugriechen heute aus hellenischen boden gemacht ???
euer nationalismus vergiftet das land das damals hellenen regiert haben und im vergleich zu anderen europäischen ländern seid ihr heute zurückgeblieben
sorry jungs ist aber so
Du hast keine Ahnung von den Griechen und stellst dich über sie um über sie zu urteilen. Halbwissen aus mehreren Wissensbereichen willkürlich zusammenschmeißen ist noch lange kein Wissen.

@thema
Ich finde übrigens gar nichts sexy an Griechenland. Aber die Strände sind sehr schön.

sorry jungs ist aber so

Ich sag nur,
jeder der so redet ist neidisch auf Griechenland

Zurück
Oben