Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexy Lady's aus dem Balkan!

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
Eine andere Bombe aud Rumänien: IULIANA IERUGAN

20060111iulia.jpg

[web:c44be4f614]http://www.gossipnews.it/casting/voltofotomodella/8.shtml[/web:c44be4f614]
Ihre Homepege:
[web:c44be4f614]http://www.iuliana-ierugan.it/[/web:c44be4f614]

Gerade eingetroffen: ALEXANDRA SIMA (links im Bild), Miss University Romania, wird beim nächsten Miss World University in Südkoreea das wunderschöne Land Rumänien vertreten.

20miss.jpg

Vasile schrieb:
Gerade eingetroffen: ALEXANDRA SIMA (links im Bild), Miss University Romania, wird beim nächsten Miss World University in Südkoreea das wunderschöne Land Rumänien vertreten.

20miss.jpg

Vasile, ich heirate eine Rumänin! :lol:

Was glaubst Du, wie mich die rumänischen Schwigereltern aufnehmen würden?

Wir Griechen sind sehr Rumänophil!

Gruß
Macedonian

Macedonian schrieb:
Vasile schrieb:

20miss.jpg

Vasile, ich heirate eine Rumänin! :lol:

Was glaubst Du, wie mich die rumänischen Schwigereltern aufnehmen würden?

Wir Griechen sind sehr Rumänophil!

Gruß
Macedonian

Bei und studieren viele Greichen Medizin (keine Ahnung warum, wahrscheinlich sind zu wenige Studienplätze in Griechenland freigegeben). Kannst auch du kommen und eine Komilitor von ihr werden :wink: .
Die Griechen sind in Rumänien sehr gemocht. Kein Wunder: keine gemeinsame Grenze, keinen Streit :-)) Das ist eine Erfolgsrezept für gute Beziehungen im Balkan: nur keine gemeinsame Grenzen! (Na ja, eigentlich verstehen wir uns auch mit unseren serbischen Nachbarn).

Vasile schrieb:
Nur habe ich gehört dass griechische Schwiegermütter bööööse sind. 8)
Stimmt's? :D

Klar, immer am rumzicken und negativ-Stimmung in die junge, dynamische Beziehung (Liebe) bringen :lol:

Aber letztendlich meinen sie es nur gut und machen sich Sorgen, natürlich auf ihre deftige Art und Weise :lol:

Auf was müsste ich mich gefasst machen, wenn ich mich in eine Rumänische Prinzessin verliebe? :lol: Müsste ich eine Art Pan-Rumänischen Eid ablegen? :lol:

Zurück
Oben