Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sexy Lady's aus dem Balkan!

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ich find sie sieht da ganz anders aus. ( Ich wette du hast im Quote abgeguckt :lol: )

Heisst ihr neues Lied oder ihr neues Album "Oh Shqipe"?

Wenn es ihr neues Lied ist, hat das vll jemand???

VaLeNtInA schrieb:
Naja ich find sie sieht da ganz anders aus. ( Ich wette du hast im Quote abgeguckt :lol: )

Ich habe sie mal in echt gesehen mit glatten Haaren so zopfmässig zusammengesteckt irgendwie und dezent geschminkt...Man hätte sie nicht erkannt. Übrigens fande ich sie so viel hübscher...

amra silajdzic - topmodel
8)

amra_5_g.jpg

AMRA_3_g.jpg

AMRA_4_g.jpg

amra_6_g.jpg

AMRA_9_g.jpg

AMRA_0_g.jpg

Lucky_Luke schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Ich habe sie mal in echt gesehen mit glatten Haaren so zopfmässig zusammengesteckt irgendwie und dezent geschminkt...Man hätte sie nicht erkannt. Übrigens fande ich sie so viel hübscher...

Ich hab die auch in Echt schon gesehen, zusammen mit Adelina, bei einem Konzert in Rahovec. Aber die sah aus wie eine Magjupe vom Gesicht her :lol: :lol: :lol: Und die konnte auch noch lang nicht so gut tanzen wie Adelina ( Aber die sah ebenfalls wie eine Magjupe aus :lol: ) Adelina ging voll ab. Als sie zu ihrer Bühne lief, lief sie genau an mir vorbei ( dazwischen war nur ein Plastikseil, dass man nicht da drüber kann zu ihr und Bodyguards hatte die auch tze als würd was passieren :lol: )

VaLeNtInA schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Ich hab die auch in Echt schon gesehen, zusammen mit Adelina, bei einem Konzert in Rahovec. Aber die sah aus wie eine Magjupe vom Gesicht her :lol: :lol: :lol: Und die konnte auch noch lang nicht so gut tanzen wie Adelina ( Aber die sah ebenfalls wie eine Magjupe aus :lol: ) Adelina ging voll ab. Als sie zu ihrer Bühne lief, lief sie genau an mir vorbei ( dazwischen war nur ein Plastikseil, dass man nicht da drüber kann zu ihr und Bodyguards hatte die auch tze als würd was passieren :lol: )

Also ich hab sie in privater Umgebung (zufällig) gesehen (wie beschrieben). Da sah sie eigentlich nicht so aus wie eine "Magjupe". Aber wenn ich so an Auftritten von ihnen denke, glaube ich, weiss ich was du meinst.

PS: Die coolste albanische Sängerin ist immer noch Gjyste Vulaj (Ulcin) :wink:

Zurück
Oben