albacika-lisa-06 Balkaner 18 Februar 2007 #21 emmm ja also ich dachte die serben und ks albaner hassen sich :roll:
L Leverkusen98 legend... 18 Februar 2007 #22 albacika-lisa-06 schrieb: emmm ja also ich dachte die serben und ks albaner hassen sich :roll: Zum Vergrößern anklicken.... tun wir auch, aber nicht die serbienen 8)
albacika-lisa-06 schrieb: emmm ja also ich dachte die serben und ks albaner hassen sich :roll: Zum Vergrößern anklicken.... tun wir auch, aber nicht die serbienen 8)
C Crane Guest 18 Februar 2007 #24 albacika-lisa-06 schrieb: :roll: nur weil die gut im bett sind? Zum Vergrößern anklicken.... Was soll das heissen "nur" ??
albacika-lisa-06 schrieb: :roll: nur weil die gut im bett sind? Zum Vergrößern anklicken.... Was soll das heissen "nur" ??
albacika-lisa-06 Balkaner 18 Februar 2007 #25 kp weil die hier die ganze zeit reden wie gut die im´bett sind :roll:
C Crane Guest 18 Februar 2007 #26 albacika-lisa-06 schrieb: kp weil die hier die ganze zeit reden wie gut die im´bett sind :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist doch Grund genug jemanden zu lieben... und auch mal geliebt zu werden...
albacika-lisa-06 schrieb: kp weil die hier die ganze zeit reden wie gut die im´bett sind :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist doch Grund genug jemanden zu lieben... und auch mal geliebt zu werden...
C Crane Guest 18 Februar 2007 #28 albacika-lisa-06 schrieb: naja ..... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... solange es die Leute "vereint" isses doch gut...
albacika-lisa-06 schrieb: naja ..... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... solange es die Leute "vereint" isses doch gut...
A alba_24 Guest 18 Februar 2007 #29 lepotan schrieb: wie wärs wenn du deine bilde rmal hier reinstelltst @holla girl. dank können wir dir unsere meineung darüber sagen Zum Vergrößern anklicken.... fragt soch: albacik kusho agron etc.etc.
lepotan schrieb: wie wärs wenn du deine bilde rmal hier reinstelltst @holla girl. dank können wir dir unsere meineung darüber sagen Zum Vergrößern anklicken.... fragt soch: albacik kusho agron etc.etc.