Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SFR Jugoslavija

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am

SFR Jugoslavija war

• Umfrageteilnehmer
    42
Irgendwie geht das grad in eine sehr ungute Richtung.:-( Josip, Dadi, ihr wisst doch, dass ihr die Geschichte fast konträr seht und da wohl nie auf einen grünen Zweig kommen werdet. Aber bitte fangt nicht an, deswegen ins Persönliche überzugehen...

Irgendwie geht das grad in eine sehr ungute Richtung.:-( Josip, Dadi, ihr wisst doch, dass ihr die Geschichte fast konträr seht und da wohl nie auf einen grünen Zweig kommen werdet. Aber bitte fangt nicht an, deswegen ins Persönliche überzugehen...

das hat nichts mit grünen Zweig zu tun ,sondern zeigt den Charakter und das ist das eigentliche Problem ... nicht Jugoslawien, Kroatien oder Serbien.

Ein treuer, loyaler Staatsbürger wäre ich gewesen, schade dass mir die Gelegenheit genommen wurde, viele Faschos zu denunzieren.

das hat nichts mit grünen Zweig zu tun ,sondern zeigt den Charakter und das ist das eigentliche Problem ... nicht Jugoslawien, Kroatien oder Serbien.

Dein Problem, wenn du du anhand dessen (BF-Posts...) auf meinen Charakter schließt, wie ich mit meinen Freunden umgehe...ich frage mich, wer hier charakterschwach ist...

Hatte den Beitrag gelesen:-). Vielleicht etwas "unglücklich" ausgedrückt. Er ist gegen Faschos und hätte jeden angezeigt. So verstehe ich es. Glaube deswegen nicht, dass er an sich deswegen gleich ein Denunziant ist, der automatisch sein Umfeld verpfeift. Auch nicht deswegen, weil er sich als Jugoslawe sieht.

Und Jungs, ick schmeiß euch hier noch beide raus, wenn das so weiter geht:-)

Hatte den Beitrag gelesen:-). Vielleicht etwas "unglücklich" ausgedrückt. Er ist gegen Faschos und hätte jeden angezeigt. So verstehe ich es. Glaube deswegen nicht, dass er an sich deswegen gleich ein Denunziant ist, der automatisch sein Umfeld verpfeift. Auch nicht deswegen, weil er sich als Jugoslawe sieht.

wenisgtens einer der net aufgrund vom verhalten gegenüber faschos auf den charakter schliesst ^^

sicher . Denunziantentum hat ja in der Sowjetunion dafür gesorgt, daß die Lager nicht leer blieben..

Vielleicht etwas "unglücklich" ausgedrückt.
aber nur vielleicht....die UDBA lässt grüssen...

Zurück
Oben