Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SFRJ News - Novosti SFRJ/Новости СФРЈ

Passt, dann gucke ich ab jetzt jedes mal nach, nach einem Einkauf ob es nicht ein partisanisches 2 Euro Stück ist und wenn ja dann werde ich einen anderen verlangen. Ich brauche keine Bilder von Mördern auf meinem Geld.
Mach was du willst, Millionen anderer Menschen werden es in die Hand nehmen und sagen "Franc Rozman heroj" :P

Franc who???? Naja wenns wen glücklich macht......bin sowieso für den Schilling gewesen, bin ich heute noch...............

bravo slowenien

applaus

aber nichts für ungut aber hoffentlich geht deutschland aus der EU raus dann gibts diese EU nicht mehr denn sie ist ohne Deutschland nichts wert

ein balkanstaatenbund wäre ne bessere lösung nachdem man aufm balkan alles richtig teilt und zusammentut wie es sein muss

ich mein wer nicht glaubt das sowas gehen würde , wie kann der jenige dann glauben das ein kontinent zusammenhalten kann wenn das nicht eine region geschaffen hat in diesem konitinent ?

Weniger KS Mafia reinziehen Junge.

Wieso kein Tito 2€ Stück... Franc Rozman. Ko je taj svabo? haha

Passt, dann gucke ich ab jetzt jedes mal nach, nach einem Einkauf ob es nicht ein partisanisches 2 Euro Stück ist und wenn ja dann werde ich einen anderen verlangen. Ich brauche keine Bilder von Mördern auf meinem Geld.

Genau, hätte er die Nazis lieber verschont, die unsere Grosseltern hätten töten können. Hauptschüler.

Genau, hätte er die Nazis lieber verschont, die unsere Grosseltern hätten töten können. Hauptschüler.

Deine Ahnungslosigkeit ist beängstigend, dieser Schund von Nazis sind mir scheiß egal aber kein einziger unschuldiger Zivilist hat den Tod verdient und davon gab es mehr als genug. So viel zum Thema wer hier der Hauptschüler sein soll.

Zurück
Oben