Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SFRJ

Seid ihr für oder gegen eine SFRJ bzw. RJ?

• Umfrageteilnehmer
    82
Hahahaha, siehst Du Balija...hahahaha. Du musst den Tatsachen ins Auge sehn. Wir haben unser Land quasi schon RS steht und wird bis zum Zeitpunkt wenn es total an Serbien angeglíedert wird auch immer Bestand haben. Aber du siehst auch die Kroaten sehen euch als Dreck an und werden immer Gebietsansprüche an eurer Federacija haben. Ich mag zwar auch keine Kroaten, da ich weiß dass sie auch keine Serben mögen.Aber in diesem Punkt haben wir gleiche Meinungen: WIR HASSEN MOSLEMS!!! :lol: :lol: :lol: Tatsache =)

ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!!!!!!!

ej picko bist du dir da ganz sicher das uns Kroaten so sehr hassen in meiner Familie gibts auch Kroaten .hab auch in Kroatien gewohnt mich hat niemand beleidigt alle waren nett zu mir aber euch hassen sie da hast du verdammt recht

Obrenovicu, sei dir da nicht so sicher.

Die Kroaten und Boslems sind nicht so verfeindet wie du vieleicht denkst!!

Spielt aber keine Rolle, sind nämlich beides unsere Feinde!

Wer sagt denn dass Moslems ,wenn BiH geteilt wird im kroatischen Teil benachteiligt werden?
Ich bin nur der Meinung der Scheinstaat BiH hat keinen Vorteil für keine Seite!

Offiziell vielleicht nicht Najedu. Aber ich kenne einige Balije und einige Ustase und die reden immer schlecht voneinander wenn die einen gerade nicht da sind :lol: Über uns Serben sowieso, aber wen interessiert die Meinung solch minderwertiger Völker...Niemanden :lol: Aber eins ist doch wohl klar die Kroaten sind selber sehr religiöse Katholiken und ich glaube nicht dass sie als extrem - nationalistisch/religiöse in Wirklichkeit gut auf Moslems zu sprechen sind. Aber wie du schons sagst Najed...beides unsere Feinde :lol:

ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!!!

Ich werde euch eh alle irgendwann versklaven dann werden alle Religionen verboten und alle Völkker miteinander gekreuzt.

Zurück
Oben