Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shadows Wochenbuch

Kalimera Balkanforum,
da es bei mir nur so von PN's seitens unserer weiblichen User regnet, welche mehr über mein interessantes und eindrucksvolles Leben in Erfahrung bringen wollen(warum wundert mich das nicht -__-), möchte ich diesen Thread als Wochenbuch missbrauchen, in welchem ich euch donnerstäglich Einblicke in Form von Wochenbucheinträgen in mein edles Leben, auf das ihr neidisch seid, gewähre.
Damit ihr immer up to date seid und nicht eine einzige meiner glorreichen Abenteuer verpasst, werde ich euch jeden Donnerstag am Laufen halten!








Liebes Wochenbuch,
nachdem ich gestern sehr harten Sex mit einer heißen nationalistischen Serbin hatte, und diesen mit einem Cumshot, der seinesgleichen sucht, beendet hatte, meditierte ich, um meine sexuelle Leistungsfähigkeit zu verbessern, wie jeden Donnerstag nach Mitternacht, splitternackt und ausgerüstet mit einem IPod Touch 4G sehr intensiv im Schwanheimer Wald.

Als ich in Dunkelheit der Nacht dem Licht der Erleuchtung Buddhas folgte und der Mann im Kopfhörer mir drohte, er würde mir alles wegnehmen, begannen die Sterne an zu flimmern und ich hebte überraschenderweise langsam ab bis ich 5 cm über dem Boden schwebte.

Plötzlich wurde ich vom stillen Pfeiffen des Windes in diese Welt zurückgeweckt. Als ich mein Auge, bei dessen Anblick nicht nur Griechinnen, sondern auch Serbinnen dahinschmelzen, öffnete, lief mir bei dem erschreckenden Anblick ein Schauer über den Rücken. Das, was ich dort zu diesem Zeitpunkt sah, versuche ich heute noch zu verdauen.
Ich war tatsächlich umzingelt von 93 serbischen Frauen, die ich im Rahmen einer Wette, bei der ich 100 Serbinnen begatten sollte, flachgelegt und sie, aufgrund meiner frauenfeinlichen Gesinnung, wie eine benutzte Unterhose behandelt hatte.

Sie sahen aus wie wilde Amazonen und wollten sich "auf ihre Art" bei mir rächen. So verlangten sie von mir alle 93 Frauen auf der Stelle sexuell zu befriedigen. Da ich Türke bin und dazu noch sehr gut aussehe, außerdem wegen der Heirat mit meiner Cousine aus der Türkei nie wieder aus diesem süßen Nektar kosten könnte, erfüllte ich ihre ungewöhnlichen und teils perversen Wünsche und "kaufte" mich so frei.

Ich kann von Glück sagen, dass ich Stunden zuvor Viagra eingenommen hatte, sonst wäre es übel für mich ausgegangen!

Mit freundlichem Gruß
Euer Shadowsmasquerade
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas schreiben meist fette hässliche Opfahz.

pic-b5dd6ef30b56446015fb8f1f4017a1a0-middle.jpg
 
Hmh, deine sexuellen Phantasien dürften in etwa genau so interessant sein, wie Charlie B. Suchkriterien für seine mögliche Traumfrau.
 
Zurück
Oben