Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shadows Wochenbuch

Ich empfehle scheuen Zeitgenossen diese äußerst effektive, leichte und zeitlose Verkleidung:

31tJTIQ5zwL._SL500_AA300_.jpg

Woher im Gottes Namen willst du wissen, ob die Maske wirklich vom Flohmarkt ist? Entweder du kannst wirklich hellsehen oder aber mein Beitrag hat deinem nationalen Selbstwertgefühl einen Tiefschlag verpasst und dich so in deiner Verzweifelung zum falschen Hellsehen gedrängt, wodurch du einem falschen Schluss gezogen hast. Oder aber du bist einer dieser in meinem Beitrag erwähnten 93 Frauen. Nun, ersteres scheint unwarscheinlich, was sagst du dazu?

Ich hab erst Schafficker gelesen. lol

Aha, gibst du also zu, dass serbische Frauen regelmäßig den aktiven Part übernehmen? Betitelst du deine Landsfrauen etwas als Mannsweiber? Ist das eine Wunschvorstellung von dir?

Das hast du sehr gut geschlussfolgert, Einstein. Bist du selbst draufgekommen oder hat dir dein Psychotherapeut dabei geholfen?

Das ist jetzt aber sehr weit hergeholt Herbert, meinst du nicht auch? Du machst es dir ja viel zu einfach. Aus deiner einfachen Denkweise und deinen mit Müll gedumpten Beiträgen, welche viel Schnickschnack dafür aber umso weniger Botschaft enthalten, kann man sehen, dass bei dir die linke Gehirnhälfte dominiert. Deine Schlussfolgerung ist lächerlich!

Als, wie der Volksmund so schön sagt, "Mathegenie" und sehr stark rational denkenden Menschen ist mir das Lesen deiner Beiträge jedesmal eine Qual. So muss ich bei deiner ganzen Drumherum-Schreiberei jedesmal aufpassen, dass ich kein Augenkrebs kriege. Möglichst viele Informationen in so wenig Text wie möglich - das solltest du dir angewöhnen. Deinen oben von mir zitierten Beitrag könnte ich locker in zwei Sätzen wiedergeben, ohne das die Botschaft verloren geht.

Um nochmal auf die Aussage "Und wer viel von Frauen redet, hat auch keine Frau." zurückzukommen. Da, wo ich herkomme reden alle Männer über nichts Anderem. Heißt es jetzt, nur weil du so denkst, dass keiner von uns eine Frau hat? Ganz im Gegenteil, die Zahlen in meinem Beitrag sind zwar übertrieben, aber tatsächlich ist es so, dass ich schon sehr viele Frauen flachgelegt habe.

Aber erzähl du, dessen IQ nur leicht über seiner Körpertemperatur liegt, uns doch mal, was deine Motivation war, als du diesen Mist verfasst hast. Entweder eine, dir sypmathische, Frau ist eine, der in meinem ersten Beitrag erwähnten, 93 Frauen oder aber du bist neidisch auf meinen Ruf als Frauenmagnet. Etwas anderes kommt mir nicht in den Sinn.

Großer, ich lese gerade, Du hattest Dir schon Zeit für mich genommen.....wat ne EHRE.....

Ne mal ganz ehrlich, ich bin in allen Lebenslagen sehr erfahren und in meinem Umfeld eine Respektperson.........
Ich bin ein Underdog, der sich bis über die Oberfläche jeden Millimeter durchgebissen hat.......heute lache ich fast jeden aus....
Steht aber auf nem anderen Blatt.

Zu Dir : Wir brauchen uns nicht duellieren.
Gegen mich hat noch keiner ne Chance gehabt....
Ich mache einen selektierten Gegner so oder so fertig.......
Im Zweifel verbal.
Es ist ein ungleiches Verhältnis, sich mit mir anzulegen und es wäre unfair von mir .
Ich liebe Ehrlichkeit,Korrektheit und Worttreue.

Wir müssen kein Sparring machen.
Du willst deinen Spaß hier haben und hast nicht schlecht provoziert.
Auch steckt ein guter Batzen Intellekt hinter der Maske, zugegeben.

Aber mit dem Auftreten machst Du dir keine Freunde hier und warum dann so, cui bono??

Mit mir brauchst Du dich nicht anlegen......ich gebe jedem eine Chance........
Mir gibt auch ein Triumph über Menschen nichts.

Vielleicht hast Du eine gute und gesunde Empathie, dann kannst Du mir folgen......

Sei doch einfach netter und dann kannst Du überall als gerngesehener Teilnehmer Anschluß finden.
Ich wünsche es Dir und drücke Dir die Daumen, GROSSER:^^:

Großer, ich lese gerade, Du hattest Dir schon Zeit für mich genommen.....wat ne EHRE.....

Ne mal ganz ehrlich, ich bin in allen Lebenslagen sehr erfahren und in meinem Umfeld eine Respektperson.........
Ich bin ein Underdog, der sich bis über die Oberfläche jeden Millimeter durchgebissen hat.......heute lache ich fast jeden aus....
Steht aber auf nem anderen Blatt.

Zu Dir : Wir brauchen uns nicht duellieren.
Gegen mich hat noch keiner ne Chance gehabt....
Ich mache einen selektierten Gegner so oder so fertig.......
Im Zweifel verbal.
Es ist ein ungleiches Verhältnis, sich mit mir anzulegen und es wäre unfair von mir .
Ich liebe Ehrlichkeit,Korrektheit und Worttreue.

Wir müssen kein Sparring machen.
Du willst deinen Spaß hier haben und hast nicht schlecht provoziert.
Auch steckt ein guter Batzen Intellekt hinter der Maske, zugegeben.

Aber mit dem Auftreten machst Du dir keine Freunde hier und warum dann so, cui bono??

Mit mir brauchst Du dich nicht anlegen......ich gebe jedem eine Chance........
Mir gibt auch ein Triumph über Menschen nichts.

Vielleicht hast Du eine gute und gesunde Empathie, dann kannst Du mir folgen......

Sei doch einfach netter und dann kannst Du überall als gerngesehener Teilnehmer Anschluß finden.
Ich wünsche es Dir und drücke Dir die Daumen, GROSSER:^^:

seid ihr zwei verwandt?

Zurück
Oben