Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shala e Bajgorës

Also wir stammen vom Fis Shala ab. Als ich im Winter jetzt in MK war, habe ich mal einige Leute (vorallem ältere) befragt über unsere Herkunft. Viele meinten das wir vielleicht aus Nordalbanien stammen vom Fis Shala die Mehrheit meinte aber das wir höchstwahrscheinlich von Shala e Bajgores abstammen, also aus der Region. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber ansonsten muss ich sagen, echt schöne Bilder, die zeigen ein anderes Bild als man sich das vom Norden immer vorstellt.

tja entweder du kommst vom meinen fis:la:

oder ebend nicht ! wenn ja kommt ihr aus nordostalbanien

Mitrovica eine Weltstadt
hier :die Wehrmacht in Mitrovica:lol:

5315313999_ba6ea6899f.jpg

mitrovica_tn_1.jpg

0.jpg

Bajgora
5209405233_128a00ae12.jpg

461207904_53ba5297e5.jpg

u1_MeheRameUka.jpg

ist es anfang des 19jahr. oder 18jahr.? also das dritte bild

tja entweder du kommst vom meinen fis:la:

oder ebend nicht ! wenn ja kommt ihr aus nordostalbanien

Ja Shala sind wir ja. Nur gibt es Shala ja nicht nur in Albanien. Ich weiß auch nicht ob die Fis die den selben Namen tragen z.B. Shala (Albanien-KS-MK), mit einander Verwandt sind.

Ja Shala sind wir ja. Nur gibt es Shala ja nicht nur in Albanien. Ich weiß auch nicht ob die Fis die den selben Namen tragen z.B. Shala (Albanien-KS-MK), mit einander Verwandt sind.

Mein Onkel hat mal gesagt, dass der Stamm Shala von dort abstamm ob es stimmt, weiß ich nicht.

Kann man Bilder vom PC hier hochladen. Hab ein paar schöne Bilder von Bajgora, die gerne posten würde.

Zurück
Oben