Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shalalalalala.....

meine lieeeeeben Säckeeee....es isss soweiiit....ich habs geschaaaaaafft.....die 10.000 sind geknackt......

10.000

geeileee...geeeeniale....waaaahnsinns...chilligeee....brutalleeee haaamma...luuuustige...böseee....

aussergewönlicheee...erstklassigeee...erotische...chilligeeeee....
bombastischeeee....coole....scharfeee...reizvolleeee....rattenscharfeee...

anziehendeeee...aufregendeeee....verführerischeeee & sexyyyyy Beiträgeeeeee.....

aaaaah wie die Zeit verrennt....waas für geileee...erlebnissee ich hier schon hatte.....streit gab es natürlich auch....aber scheiss draaauf.....

und wer mir nicht graaaatuliert....der kann mich mal am arsch lecken....damit das klaaaaaa ist....eh wie immer......:mrgreen:

Facaaaa liebt euch....

Siehtst du meinte ich doch am Montag ,das du die 10000 schaffst noch diese woche

Herzlichen Glückwunsch dafür un hoffentlich bleibste noch laaaange hier ;)

Gratuliere, da muss ich noch einiges an Müll schreiben,
dass ich auf so viele Beiträge komm. Respekt, junge Frau

Für dich die Flagge:

:bih2:

meine lieeeeeben Säckeeee....es isss soweiiit....ich habs geschaaaaaafft.....die 10.000 sind geknackt......

10.000

geeileee...geeeeniale....waaaahnsinns...chilligeee....brutalleeee haaamma...luuuustige...böseee....

aussergewönlicheee...erstklassigeee...erotische...chilligeeeee....
bombastischeeee....coole....scharfeee...reizvolleeee....rattenscharfeee...

anziehendeeee...aufregendeeee....verführerischeeee & sexyyyyy Beiträgeeeeee.....

aaaaah wie die Zeit verrennt....waas für geileee...erlebnissee ich hier schon hatte.....streit gab es natürlich auch....aber scheiss draaauf.....

und wer mir nicht graaaatuliert....der kann mich mal am arsch lecken....damit das klaaaaaa ist....eh wie immer......:mrgreen:

Facaaaa liebt euch....

Tja, vielleicht würde sich mancher wünschen, dich am Arsch zu lecken :toothy2:

Passend zum Thementitel ist mir folgendes eingefallen:

DIE FLIPPERS - Sha La La, I Love You (Deutsche Originalaufnahme) - YouTube

Zurück
Oben