Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shan nackt vor der Webcam !!!

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Hi...
also erste fehler kann sein dass du kein update gemacht hast weil es is vor einiger zeit eine neue version rausgekommen. schau mal ob du die enueste version hast und wenn nicht dann lad sie dir runter.

und falls du firefox verwendest dann würd ich dir sowieso " Fasr Video Download" empfehlen. ist einfach ein addon bei firefox und läd alles runter , nicht nur youtube, einfach alles ;)

nein das ist es ja, ich habs aktualisiert weil da stand eine neue version ist verfügbar. seitdem geht nix. da steht ich soll ein proxy benutzen weil der link in meinem land nicht verfügbar ist. komischerweise gehts aber wenn ich mir das video auf youtube ansehen will, da kommt nicht son link vonwegen dass es in meinem land nicht verfügbar ist.

Keine Nacktbilder -> keine Hilfe.

Nee, Spass. Also wenn das Tool nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, dann würde ich mich nach einem anderen umschauen. Wenn du Firefox nutzt, dann kannst du ja das Addon "VideoDownloadHelper" verwenden, mit dem du die Videos als flv oder mp4 runterladen kannst.

Anschließend kannst du das Programm SUPER (findest du hier: SUPER 2012 - Download - CHIP Online) verwenden, das kann alle möglichen Formate umwandeln.

Fallst du auf das alles keine Lust hast, dann nimm einen Online-Converter. Einer wurde ja hier schon genannt.

Zurück
Oben