wie kann ich das abspeichern![]()
αρτεmi;2094149 schrieb:shani, geh hier rauf. da hast eine gute auswahl von smileys zum kopieren
Computer Smilies - www.smilies.4-user.de
soll ich dir geschwind ein youtubeanleitungsvideo drehen?und wie genau kann ich die dann kopieren
irgendwie geht das nicht dass wenn ich die auf dem desktop kopier
und dann ins msn rein, das funzt net -.-
rechte maustaste und speichern?![]()
wenn du s aufm desktop hast, dann gehste ins msn, öffnest irgendne unterhaltung mit ner person aus deiner kontaktliste. unter dem kästchen, wo man immer reintippt, ist so n smiley - da klickste dann auf den pfeil, dann öffnet sich ein fenster, gehst dann auf "alle anzeigen", dann öffnet sich wieder ein fenster, dann gehste auf "erstellen", dann öffnet sich das fenster, in dem du das neue smiley eingeben kannst, kannst auf "bild suchen" gehen.und wie genau kann ich die dann kopieren
irgendwie geht das nicht dass wenn ich die auf dem desktop kopier
und dann ins msn rein, das funzt net -.-
αρτεmi;2094160 schrieb:soll ich dir geschwind ein youtubeanleitungsvideo drehen?
ooooooooooooh, jetzt war mein ganzer text umsonst.αρτεmi;2094163 schrieb:shan.. mach ein msn fenster auf, und mach das smiley menu auf -> rechts oben Alle Anzeigen -> rechts oben Erstellen -> Bild Suchen
fertig
danach gibts aber cs die ganze nacht lang bitteja bitte aber nimm dich selber auch auf und deine stimme auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen