Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shan und das MSN

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
smilie_frech_129.gif

rechte maustaste und speichern? :mrgreen:

ja soweit bin ich aber dann aufs msn funktioniert irgendwie nicht, ich zieh das in die msn schreibfläche und dann wird der ganze bildschirm verzerrt und auf der seite steht hinzufügen, wenn ich da raufgehe, kommt nur das fenster wo ich noch weitere hinzufügen kann -.:

shan.. mach ein msn fenster auf, und mach das smiley menu auf -> rechts oben Alle Anzeigen -> rechts oben Erstellen -> Bild Suchen

fertig

und wie genau kann ich die dann kopieren
irgendwie geht das nicht dass wenn ich die auf dem desktop kopier
und dann ins msn rein, das funzt net -.-
wenn du s aufm desktop hast, dann gehste ins msn, öffnest irgendne unterhaltung mit ner person aus deiner kontaktliste. unter dem kästchen, wo man immer reintippt, ist so n smiley - da klickste dann auf den pfeil, dann öffnet sich ein fenster, gehst dann auf "alle anzeigen", dann öffnet sich wieder ein fenster, dann gehste auf "erstellen", dann öffnet sich das fenster, in dem du das neue smiley eingeben kannst, kannst auf "bild suchen" gehen.

dann, dann, dann,..- :mrgreen:

αρτεmi;2094163 schrieb:
shan.. mach ein msn fenster auf, und mach das smiley menu auf -> rechts oben Alle Anzeigen -> rechts oben Erstellen -> Bild Suchen

fertig
ooooooooooooh, jetzt war mein ganzer text umsonst. :birdman: lösch deinen beitrag, man. -.- :mrgreen:

Zurück
Oben