Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shanghai

Eli

Vlore <3
Woran erkennt man einen Chinesen, die männliche Gattung ist meist mit einem für Ihn zu grossen Blazer, o. einer zu großen Hose ausgestattet.
Die Weibliche Chinesin erkennt man an ihrem gang, die Beine zeigen zumeist immer nach aussen wenn sie geht, so dass der Beckenknochen nochmals hervorsticht wenn Sie geht, bei den Weiblichen Chinesinnen ist die Mittellange Frisur sehr beliebt, o. eben ganz Kurz, sollte die Chinesin lange Haare haben, so werden diese meistens hochgesteckt, o. mit einem Haargummi in etwa in der Mitte zusammen gemacht.
Die Junge Generation der Chinesen sind da schon viel gestylter auch wenn nicht immer passend Kombiniert sind sie bemüht mit ihrem auftreten ein lifestyle wiedergeben zu wollen, jedoch sprechen die meisten Chinesen kein English, u. da ist es besonders schwer sich mit ihnen zu verständigen ein ''Nihau- Nihau'ma'' schaffe ich noch, was bedeutet ''Hallo wie geht es ihnen''

Verwunderlich das ich dachte China wäre Dreckig, nein die Strassen sind Laut aber Sauber, zumindest was den Dreck auf der Strasse angeht sind die Chinesen unerwartet bewusst!
Jedoch wenn man die leute anschaut merkt man schnell das etwas nicht stimmt, die Luft ist etwas schwer, aufgrund der vielen Autos, u. der hohe Co'2 Ausschuss fällt in gewissen Orten das Atmen schwer.

Die Schüler und ihre Schuluniform ist etwas Lustig, o. vielleicht beabsichtig so aussehend, was bei uns als Sportanzug gilt, o. bei den Balkanern eben auch überall tragbares Outfit vorzufinden ist, ist auch bei den Chinesen anscheinend ein muss, denn die Schüler sehen alle aus, als würden diese in der Schule nur Sport Unterricht betreiben.

Ich dachte es sei ein Klischee das die Chinesen schmatzen u. die Triefende Nase nicht Putzen, aber leider ist das doch kein Klischee, ein Chinese der neben mir saß u. ass benutzte ein Tempo jedoch nach dem Tempo zog er mit einem lange und kräftigem Zug den Restbelag in seiner Nasenscheidewand leer u. schluckte es runter, natürlich vor dem Essen, es gab Chinesische Nudeln mit Hühnchen u. dazu etwas Süßes ein Jogurt von Bauer, wie ein kleines Gemischtes Obstsalat, ich habe gehungert, das war dann doch nicht vielversprechend.


Mein Eindruck bis jetzt von China Shanghai, die Menschen sind wie alle anderen sehr bemüht, u. leben in ihr Alltägliches, u. sie sind auch etwas Lauter als die Europäer, jedoch bislang angenehm, nur das ständige Hupen geht mit mittlerweile auf die Nerven.


Ich werde euch was Die Bilder angehen, noch welche zeigen, jedoch habe ich nur 3 Bilder gemacht, 1x ein Bild von einer Katze die sich neben mich setzte u. ein Bild von einer Strasse die wie ich fand ein gutes Bild abgab.

Wie geschrieben es kommt noch mehr, es ist nur mein erster Tag u. Eindruck. Wo es jetzt bei euch 11:11 H ist ist es hier schon 17:11 .. und geschlafen habe ich immer noch nicht, das Schnarchen u. Grunzen von meinem Nachbarn hatte mich davon abgehalten..

Auf bald.
 
Ich dachte es sei ein Klischee das die Chinesen schmatzen u. die Triefende Nase nicht Putzen, aber leider ist das doch kein Klischee, ein Chinese der neben mir saß u. ass benutzte ein Tempo jedoch nach dem Tempo zog er mit einem lange und kräftigem Zug den Restbelag in seiner Nasenscheidewand leer u. schluckte es runter

ein chinese der neben dir saß? durch diesen einen chinesen ist es kein klischee mehr für dich?
 
Erzähl den Chinesen über unser schönes Albanien und über unsere kommunistische Freundschaft :al1:
 
ein chinese der neben dir saß? durch diesen einen chinesen ist es kein klischee mehr für dich?


Nein ich war natürlich nicht wegen dem einem der dies machte jetzt so weit das ich sagen konnte ''ja alles sind so'' aber wenn Du siehst welches verhalten die Chinesen so auf der Strasse aufweisen, dann wirst du mit sicherheit verstehen was ich meine, das Spucken und Kotzen auf der Strasse ist so normal wie das Pupsen o. das aufstoßen, mein Ding ist es nicht, ich versuche mich jedoch dennoch hier anzupassen auch wenn diese Blicke einfach manchmal zu viel werden, aber jetzt weiß ich was es heiß eine Minderheit zu sein..

:)
 


 
Zurück
Oben