was ist das, Dreifaltigkeit?Ich, Mondlicht und Shan
Shan deine beiträge kommen wirklich aggressiv rüber so kommts mir vor
und da bei Jungfraun Thread hätte ich fast gekotzt.......wäääääääh vll kannst du in Zukunft sowas vermeiden :les:
Shan was sind das für leut in deiner gilde.... leicht hats man mir dir net.... hahah übrigens würd ma gern erleben wie du da mit leuten in der gilde umgehst![]()
meinst du die tampongeschichte, wie kann man denn nur so unreif sein und deswegen kotzreiz kriegen, du weisst schon wie babys zustande kommen, und was es mit der weiblichen biologie so auf sich hat oder:![]()
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ähhhhhhhhhhhhhhhhh pom dridhet trupii........
Shan genug jetzt von den.....
jetzt kenn ich deine schwachstelle, sei ab jetzt bloß net gemein zu mir sonst werde ich auch gemein :toothy4:
also insgesamt scheinen wohl die smilies ein problem zu sein![]()
aber ich liebe meine smilie :hip1: :hip3: also ich find die voll knuffiganda: und ich mags bunt :smilecolros: und fröhlich
![]()
beiträge sind ja ohne smilies langweilig :revo:
es kölnnte ja auch schlimmer sein, :happyflower: stellt euch mal vor ich würde zu den smilies auch nocht bunt schreiben.inkflower:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen