Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

shans beiträge

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

:hip3:

• Umfrageteilnehmer
    13
shans beiträge sind immer so aggressiv
ich muss mir dann immer zwingend shan den pc anschreiend vorstellen

die wenigsten user hier, zumindest die schon schambehaarung haben und nicht dauernd fluchen, schaffen es mit ihrem schreibstil ihre momentane gemühtslage rüberzubringen.
du schreibst eigentlich ganz normal ohne irgendwas besonderem. dh wenn man mal von den smileys absieht.

Shan deine beiträge kommen wirklich aggressiv rüber so kommts mir vor
und da bei Jungfraun Thread hätte ich fast gekotzt.......wäääääääh vll kannst du in Zukunft sowas vermeiden :les:

Shan was sind das für leut in deiner gilde.... leicht hats man mir dir net.... hahah übrigens würd ma gern erleben wie du da mit leuten in der gilde umgehst :D

also insgesamt scheinen wohl die smilies ein problem zu sein :D

aber ich liebe meine smilie :hip1: :hip3: also ich find die voll knuffig :panda: und ich mags bunt :smilecolros: und fröhlich :yay:

beiträge sind ja ohne smilies langweilig :revo:

es kölnnte ja auch schlimmer sein, :happyflower: stellt euch mal vor ich würde zu den smilies auch nocht bunt schreiben. :pinkflower:

Shan deine beiträge kommen wirklich aggressiv rüber so kommts mir vor
und da bei Jungfraun Thread hätte ich fast gekotzt.......wäääääääh vll kannst du in Zukunft sowas vermeiden :les:

Shan was sind das für leut in deiner gilde.... leicht hats man mir dir net.... hahah übrigens würd ma gern erleben wie du da mit leuten in der gilde umgehst :D

meinst du die tampongeschichte, wie kann man denn nur so unreif sein und deswegen kotzreiz kriegen, du weisst schon wie babys zustande kommen, und was es mit der weiblichen biologie so auf sich hat oder::lol:

meinst du die tampongeschichte, wie kann man denn nur so unreif sein und deswegen kotzreiz kriegen, du weisst schon wie babys zustande kommen, und was es mit der weiblichen biologie so auf sich hat oder::lol:

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ähhhhhhhhhhhhhhhhh pom dridhet trupii........

Shan genug jetzt von den.....

also insgesamt scheinen wohl die smilies ein problem zu sein :D

aber ich liebe meine smilie :hip1: :hip3: also ich find die voll knuffig :panda: und ich mags bunt :smilecolros: und fröhlich :yay:

beiträge sind ja ohne smilies langweilig :revo:

es kölnnte ja auch schlimmer sein, :happyflower: stellt euch mal vor ich würde zu den smilies auch nocht bunt schreiben. :pinkflower:

mir gefällt das......:toothy4: :toothy2: :hotsun:

Zurück
Oben