Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SHIQIPERIAAAAAAAAAAA

ALLE ALBANERHASSER WERDEN SCHON SEHEN IHR WERDET EUCH ALLE NOCH WUNDERN

SHIQIPERIAAAAAAAAAAA
was willst damit sagen? wir sollen uns fürchteen vor euch?? weil wen du das meinst mein freund, dan stimmt mit dir was nicht!! Vergiss nicht das ihr ein ultra armes land seid , das sich von ausländischen geldern ernährt!! also das Albanien ne super macht ist oder wird sehr ich ganz skeptisch!!

ГРК;808053 schrieb:
was willst damit sagen? wir sollen uns fürchteen vor euch?? weil wen du das meinst mein freund, dan stimmt mit dir was nicht!! Vergiss nicht das ihr ein ultra armes land seid , das sich von ausländischen geldern ernährt!! also das Albanien ne super macht ist oder wird sehr ich ganz skeptisch!!

Du hast keine Ahnung ! Da Albanien immer noch nicht so viel Kontakt hat mit der Aussenwelt, weiss niemand wiviele Multimiliärdäre wir haben, und wir wollen keine Ausländer darum halten wir das immer versteckt. Aber warte nur einige Jahre, dann wird Shiperia die USA wirtschaftlich und sonst in allen Aspekten überholen !!!!!!!!!!

ГРК;808053 schrieb:

was verstehst du bitte unter ultra arm ??

Zurück
Oben