Übertreibt mal nicht...
ach ich habe mich total verschrieben, Iliria per zemer !!!!!
Illyrien fürs Herz ??
Iliria per jet oder rroft iliria
was willst damit sagen? wir sollen uns fürchteen vor euch?? weil wen du das meinst mein freund, dan stimmt mit dir was nicht!! Vergiss nicht das ihr ein ultra armes land seid , das sich von ausländischen geldern ernährt!! also das Albanien ne super macht ist oder wird sehr ich ganz skeptisch!!ALLE ALBANERHASSER WERDEN SCHON SEHEN IHR WERDET EUCH ALLE NOCH WUNDERN
SHIQIPERIAAAAAAAAAAA
ГРК;808053 schrieb:was willst damit sagen? wir sollen uns fürchteen vor euch?? weil wen du das meinst mein freund, dan stimmt mit dir was nicht!! Vergiss nicht das ihr ein ultra armes land seid , das sich von ausländischen geldern ernährt!! also das Albanien ne super macht ist oder wird sehr ich ganz skeptisch!!
ГРК;808053 schrieb:was willst damit sagen? wir sollen uns fürchteen vor euch?? weil wen du das meinst mein freund, dan stimmt mit dir was nicht!! Vergiss nicht das ihr ein ultra armes land seid , das sich von ausländischen geldern ernährt!! also das Albanien ne super macht ist oder wird sehr ich ganz skeptisch!!
Seinem Land gehts grad noch schlimmer, aber egal immer mit dem Finger auf andere zeigen, lass ihnwas verstehst du bitte unter ultra arm ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen