K
Kingovic
Guest
Jaa die unten sagen Duhan dazu (; . wenns bars gibt dann sollte mans auch iwo kaufen können oder?![]()
Ich meinte Shisha ... Duhan war klar

Jaa die unten sagen Duhan dazu (; . wenns bars gibt dann sollte mans auch iwo kaufen können oder?![]()
Wie es Kingovic bereits sagte, unten denken die Leute man würde Drogen nehmen, weil die meisten gar nicht wissen was das ist.
Mein Cousin und ich haben zusammen auf Balkon geraucht und jeder der vorbei gelaufen ist, meinte das wir ''Drogerasi'' sind.
Ich habe nicht mal ein Geschäft gefunden, wo so etwas verkauft wird, total anders unten, zumindest in meiner Stadt Orasje.
Bau selber eine mit ner Cola-Flasche
evtl bauen wäre auch gut (einfach vase, ein kopf wäre ein apfel ohne das mittlere ding, und zahnstöcher ganz viele durch den apfel durchgebohrt, nur das ding in der mitte wird schwer. ;o
Die sagen unten Nargila
Die sagen unten Nargila
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen