Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shisha

Shisha ist schlimmer als Nikotin und wenn man Nikotin Süchtig ist reicht es vollkommen das man den einen Gift zu sich nimmt da braucht man dann nicht noch ein zweites dazu.

Shisha ist schlimmer als Nikotin und wenn man Nikotin Süchtig ist reicht es vollkommen das man den einen Gift zu sich nimmt da braucht man dann nicht noch ein zweites dazu.

also im fruchte tabak ist auch nikotin drin, nur so viel ich weiß ist es sogar viel mehr als in zigaretten.hab gehört wenn man shisha raucht dann ist es so als würde man 2-3 päck. zigaretten rauchen.es gibt aber auch den nikotinfreien( neutralen) shisha tabak,ohne geschmack,der stinkt aber irgendwie finde ich wenn der abbrennnt.

shisha :77: früher immer direkt nach schule bei kollegen, araber war er der durfte das schon, seit er 14 oder so war hahaha
jetzt seltener (leider) muss mal wieder eine starten gleich

Kennt jemand paar gute tabakgeschmack?
Hab eine gekauft brauch gute tabak

und kann man tabak mischen verschiedene?

es schmeckt ohnehin alles widerlich künstlich, was willst denn da noch mischen? ich kann mit dem scheiß nichts mehr anfangen, stinkt, schmeckt ekelhaft, das einizg gute daran war/ist der schön dichte rauch beim rauspusten und das wars dann auch.
ich bin alt geworden.

Zurück
Oben