Ich weiß nicht, schmeckt mir alles gleich irgendwie. Zumal fast alle Chichabars (bei mir in der Umgebung) diese billigen Shishas da benutzen, und diesen billigen künstlichen 187-Tabak, wo man bei jedem Zug die Chemie rausschmeckt, BLJÄÄÄÄK:
Ziemlich schwules kaff wo du am chillen bist nooffense. Bei mir gibt es ziemlich gescheite Shishabars muss man sagen, aber da wo ich immerbin versauen die leider die Shisha ab und zu, sodass ich die zurückgeben muss.
Bin aus der Nähe von München, und hier schießen die Shishabars wie Pilze aus dem Boden, eine schlechter als die andere. Gute Bars muss man hier mit der Lupe suchen (die gibt es keine Frage), aber man muss immer reservieren.
Ich gehe seit 2-3 Jahren eigentlich nur im Urlaub shisha rauchen, also wenn ich in Bosnien bin und man viele Kollegen trifft und dann einfach chillt.. Gaanz selten mal hier, weil mir das ehrlich gesagt auch zu teuer und asi geworden ist..
Also ich habe auch keine Sorte die ich nehme, kommt auf den Laden an was die so empfehlen, meistens Minze gemischt mit Frucht (Blaubeere)
Wieviel bezahlt man in diesen Bars für die Shisha ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen