Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shisha

Welche denn?
In den schlechten so 8-11€
In den guten so 14-18€

cü mega teuer. Ich bezahle nichtmal für eine Shisha mit Eisschlauch 14 euro. Muss wohl an Bayern liegen wieso das bei euch so teuer ist.
Bin aus Nordhessen und hier bezahlst du eig in jeder Shishabar für ne normale Shisha 8 euro.

Ich mach fast jeden Abend Shisha. Wenn alle im Bett liegen und schlafen, erstmal gechillt nen Kopp anmachen und Playsi dabei zocken.....
Im Sommer immer draußen im Garten oder auf dem Balkon gechillt schnorcheln bis die Nachbarn aus dem Fenster gucken wegem Geräusch....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

so seit 7-8 jahren überhaupt nicht mehr, es stinkt, die shisha-bars sind trashig, mit trashigem Publikum, trashiger musik und dieser ganze "Lifestyle" dieser "brudis" dort ist trashig. vllt mal im sommer in Kroatien am Meer, aber 250 KN auf zrce, das können sie sich in ihren arsch schieben, danke aber nein danke.

In Berlin gibts stabile Bars würde sogar sagen 50 % sind wirklich sehr gut und preislich geht das bei uns eig easy. Hab zuhause auch eine, rauche aber nicht mehr so häufig wie früher wo ich manchmal zwei köpfe geraucht habe aber wenn dann meistens von Social Smoke den Tabak hält recht lange, starker Rauch und wirklich guter Geschmack.

In Berlin gibts stabile Bars würde sogar sagen 50 % sind wirklich sehr gut und preislich geht das bei uns eig easy. Hab zuhause auch eine, rauche aber nicht mehr so häufig wie früher wo ich manchmal zwei köpfe geraucht habe aber wenn dann meistens von Social Smoke den Tabak hält recht lange, starker Rauch und wirklich guter Geschmack.

Kannst eine empfehen in Berlin / Prenzlauer Berg vlt :D bin ne Woche da und wollte mal danpfen

Kannst eine empfehen in Berlin / Prenzlauer Berg vlt :D bin ne Woche da und wollte mal danpfen

Prenzlauer Berg ist halt mehr Russisch als das da Kanacken sind haha.

Empfehlen kann ich dir Mokai( Charlottenburg), Xerima (Steglitz) eher so ruhige entspannte Bars dann gibt es noch Flowers( Charlottenburg) und The Paris( Charlottenburg) sind mehr so Szene Bars wo man als Junge reservieren muss und wenn du Balkanmusik brauchst gibts noch Hemingway(Steglitz) ist ne Jugo Shishabar.
gut essen und eine gute pfeiffe gibt es noch in Diamonds (Temelhof) und Keyfi Sefa (Mitte). Gibt noch weitere 21 wo man Sushi essen kann oder nicht so mein Fall oder auch rote Harfe in Mitte aber gerade fällt mir keine mehr ein. Hoffe hilft dir etwas :D

Zurück
Oben