Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shisha

Raucht ihr Shisha ?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Mich wundert es aber, dass du ein Shisha-Fan bist. Hab dich älter eingeschätzt. So 35 - 40 rum.
 
Ist mir zu "Unterschicht".
Ich bewege mich in anderen Kreisen.
Höchstens wäre es dir wohl zu prekär.
In der Soziologie wird nichtmehr in Schichten unterschieden und besonders die Shisha ist in der Jugend (18-24) in allen "Schichten" (finanziell gesprochen) angekommen.
Es gibt sogar richtig "schicke" Shishabars.
 
Es gibt sogar richtig "schicke" Shishabars.

AptRedHeifer-small.gif
 
Ok. Ich merke grad, ich habe absolut keine Ahnung.
 
Ok. Ich merke grad, ich habe absolut keine Ahnung.
Ach Quark, wenn man daran kein Interesse hat dann hat man halt gewisse Vorstellungen. Wenn man hier an bestimmten Shishabars vorbeiläuft und reinschaut, sieht man das klassische Klischee: dunkel, Bart, Jogginghose und Möchtegernrapper :mrgreen:
Schaust du aber in einem renommierten Tabakladen für Shishas, siehst ein ganz anderes Klientel. Ich habe mal meinen ehemaligen Zahnarzt dort angetroffen.
 
Zurück
Oben