P
pqrs
Guest
ja das liegt in SüdalbanienKrajisnik-Benkovac schrieb:Athleti_Christi schrieb:Saranda und umgebung (Butrint)
Liegt das in Südalbanien?
ja das liegt in SüdalbanienKrajisnik-Benkovac schrieb:Athleti_Christi schrieb:Saranda und umgebung (Butrint)
Liegt das in Südalbanien?
Monte-Grobar schrieb:Ahhhhhhh die alte vergeßene Montenegrinische Stadt. 8) 8) 8)
Taulant schrieb:http://www.shqiperia.com/foto/galeria/album16
http://www.shqiperia.com/foto/galeria/album12
Hier mein Cedo-Freund!
SARANDA! 8)
Kosova-Kusho schrieb:Ja ist wirklich eine sehr schöne Stadt.
Krajisnik-Benkovac schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Ja ist wirklich eine sehr schöne Stadt.
Nur das sie von Griechen bewohnt ist stört mich aber nicht kann nur positiv sein für mich 8) 8)
Taulant schrieb:Krajisnik-Benkovac schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Ja ist wirklich eine sehr schöne Stadt.
Nur das sie von Griechen bewohnt ist stört mich aber nicht kann nur positiv sein für mich 8) 8)
Und trotzdem sind es mehr Albaner.
Monte-Grobar schrieb:Ahhhhhhh die alte vergeßene Montenegrinische Stadt. 8) 8) 8)
Andi schrieb:Monte-Grobar schrieb:Ahhhhhhh die alte vergeßene Montenegrinische Stadt. 8) 8) 8)
Ach erstens gehörte shkodra nie zu Montenegro sie war von Montenegrinischen Truppen im 1 WK belagert (so wie Wien von Türken) jedoch in Shkoder konnten die Serbisch-Montenegrinischen Truppen nie eindringen.
2. Die eingewanderten Montenegriner sind heute die patriotischsten Albaner!, Ausserdem pflegen wir heute sehr gute Nachbarschaftsbeziehungen zu Montenegro und man wird auf beide seiten der Grenze akzeptiert und das ist das wichtigste finde ich, man sollte endlich die Geschichte ruhen lassen und endlich nach vorne schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen