Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkoder

ich habs schon verstanden klar kannst du dich einmischen den es heisst balkanforum . aber wie ich merke wäre es dir am liebsten wen BiH verschwindet und das hast du schonmal bewiesen deswegen nochmal wieso kratzt dich BiH so sehr

soviel ich weiß, sind griechen beim völkermord in BiH dabei gewesen.
deswegen interessiert es diesen griechen, was mit biH geschehen ist oder geschieht. :wink:

drenicaku schrieb:
deswegen interessiert es diesen griechen, was mit biH geschehen ist oder geschieht. :wink:

stimmt es waren um die 10 000 bei Srebrenica. der Maradona hat glaub ich auch mal Bilder gepostet

Macedonian schrieb:
Dobojlija schrieb:

1. Die Quelle ist nicht akzeptabel
2. Dort werden Regionen angezeigt (Wie z.B auch Raska etc.) und keine Staaten

Es gab nie ethnische Bosnier!

Wieso wird dieses Mini-Jugoslawien überhaupt künstlich am Leben erhalten, um den Islam im blauen Kontinent stark zu halten?

Gruß
Macedonian

es gab auch bis 1912 keine albaner! :lol:
welche quellen passen dir den besser
die endungen mit gr,yu,sr, oder mk? :lol:

drenicaku schrieb:

Soviel ich weiss, haben griechische Paramilitärs (Amateure) im Bosnien-Kireg auf Serbischer Seite gekämpft.

Für den Völkermord bringst Du uns erstmal einen Beweis.

drenicaku schrieb:

Jaaa, sischaa Niggaaa :roll:

Grieche das hab ich schonmal gepostet es ist das älteste Dokument wo BiH als Staat erwähnt wird

p2c_kulinban.JPG

Dobojlija schrieb:
das kann ich dir nicht beweisen aber du hast mal selber zugegeben das Greece das Serbische Militär unterstützt hat

Das serbische Militär unterstützt, ich habe mal zugegeben, wie bitte? 8O Beweis es!

Die Balkan-, insbesondere aber die NATO-Länder arbeiten zusammen. Die griechische Armee unterstützt auch die Albaner (Die der Republik Albanien wohlbemerkt), das ist ganz normal.

Gruß
Macedonian

Zurück
Oben