Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Die Serben haben Ansprüche auf Gebiete in denen nicht mal Serben leben oder nur eine serbische Minderheit lebt. Und wie die rs entstanden ist wissen wir ja auch.

Die Serben haben Ansprüche auf Gebiete in denen nicht mal Serben leben oder nur eine serbische Minderheit lebt. Und wie die rs entstanden ist wissen wir ja auch.

In den Gebieten in der heutigen RS gab es immer schon Serben. Und du als Albaner weisst am wenigsten über RS. Fakt ist..dass sich jedes volk in einem gebiet zusammenlegen will. Über gräueltaten äussere ich mich bewusst nicht da ich in der schweiz aufgewachsen bin und nicht gott spiele..der alles weiss..wie einige user hier behaupten

In den Gebieten in der heutigen RS gab es immer schon Serben. Und du als Albaner weisst am wenigsten über RS. Fakt ist..dass sich jedes volk in einem gebiet zusammenlegen will. Über gräueltaten äussere ich mich bewusst nicht da ich in der schweiz aufgewachsen bin und nicht gott spiele..der alles weiss..wie einige user hier behaupten
Nicht überall.

Gab auch um einiges mehr Serben in Sarajevo..aber die sind ja so was von freiwillig geflohen

ja genau die anderen sind ja auch freiwillig gegangen und nicht wegen den serben :rolleyes:

wenns ne rs gibt dann warum auch nicht ein sandzak so aufegabut wie die rs? dort gibts ja auch mehr muslime als serben, oder etwa nicht.

ja genau die anderen sind ja auch freiwillig gegangen und nicht wegen den serben :rolleyes:

wenns ne rs gibt dann warum auch nicht ein sandzak so aufegabut wie die rs? dort gibts ja auch mehr muslime als serben, oder etwa nicht.

Kommt drauf an welche Region du meinst. Gesamtgerechnet mit MNE und Serbien..sind orthodoxe mehrheit in der sandzak region..in Serbien selbst stellen Muslime dort die absolute Mehrheit. Ein recht sollten sie meiner meinung nach bekommen. Doch serbiens innere angelegenheiten kann ich nicht steuern

Was manchmal heuchlerisch rüberkommt..dass ein grosser teil der Albaner auf ein vereintes Albanien pocht..auch wenn mit Waffen. Jedoch wenn die Rede von Grossserbien ist..werden Serben als grössenwahnsinnig..faschisten..mörder etc. Bezeichnet. Kapiert dass sich die heutigen grenzen nicht ändern werden. Egal ob RS, Presevo..bujanovac..struga..kumanovo..cameria..ulcinj. alles bleibt so

- - - Aktualisiert - - -

Kindisch und steckengeblieben dieser lorik
Mich verlangt das dringende bedürfnis dir einen Preis zu geben

- - - Aktualisiert - - -

Jaja wie die RS entstanden sind als ob die Bosniakisch-Kroatische Föderation kein Blut an den Händen Kleben hat aber das weigert ihr einzusehen

Zurück
Oben