Zoran
Μακεδоν τ
Es lohnt sich nicht mit dem Zoraner über Geschichte zu diskutieren vergiss es Bruder
Natürlich nicht, Brand Gefahr.
Pozdrav
Es lohnt sich nicht mit dem Zoraner über Geschichte zu diskutieren vergiss es Bruder
Zoran hat nen neuen fan (einer von wenigen)
Wow einer sagt das atatürk albaner sei und er hängt es auf die grosse glocke, scheinst aber ein ganz schlauer zu sein.
Zu den kirchen mach ich jetzt nicht einen auf dich und behaupte alle sind albanisch, aber ich erinnere daran das albaner auch mal christen waren und es immer noch viele christen gibt im kosovo, und als ob es eine kunst wäre eine kath. Kirche in eine orthodoxe umzubauen oder umgekehrt aber ist schon ok, kosovo je srce srbija so hat man euch ja den kopf gewaschen
Zoran, ich war vor einer woche in der hauptstadt makedoniens und habe da car aleksandars statue näher betrachtet, den hafen und die promenade genossen und nebenbei einen gyros gegessen, war herrlich
Fahre vielleicht auch nach Shkup mal sehen ob ich den Zoraner findr dann kann ich ihm Nachhilfe in Geschichte geben.
Ich weiss dass dass es orthodoxe albaner gibt..sowie katholiken. Trotzdem ist es peinlich zu behaupten..dass die serbisch-orthodoxen kirchen vorher albanisch waren..dann aber selbst aufs dach klettern und das kreuz zerstören..naja dieses monster sieht schon die hölle ahja milos obilic war auch albaner..millosh kobiliqi ? Haha. Kosovo je srbija..genau so
Ja shkup war ich auch, aber das ist nicht die hauptstadt makedoniens aiaiai don
Scheiß auf Gebäude, die kann man wieder bauen. Diese Dinge geschahen nicht, weil man gegen den Glauben was hatte, sondern weil sie heute als serbische Gebäude angesehen werden und nicht jeder Albaner hat 1. Hintergrundwissen zur Geschichte 2. Die Geduld. Solche Taten geschahen aus Frust.
Monster sind für mich ganz andere Leute.
2004...ja klar da geschah alles nur aus frust. Deswegen muss man heiligtümer zerstòren.. naja auch egal. Hat eh nix mit dem thema zu tun..
Wir sind keine Slawen, wir sind Albaner, wir haben in der Mehrheit kein Problem mit anderen Religionen, das ist euer Bier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen