Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shopping-Moschee in Prishtina

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, um den Standort der Moschee auf der Karte zu lokalisieren:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Moschee wird auf dem jetzigen Parkplatz der PTK gebaut werden

Die Entefernung zur Kathedrale beträgt weniger hundert Meter (Moschee: roter Quadrat unten, Kathedrale: roter Quadrat oben)

Ursprünglich wollten einige Bürger, die in ihren Forderungen etwas radikal waren, die Moschee auf dem gelben Quadrat haben, also auf dem Hof der Fakultätet der Philosophie und Philologie. Die islamische Gemeinschaft Kosovos (BIK) hat jedoch in Übereinkunft mit der Stadt Prishtina den Platz auf dem PTK-Parkplatz gewählt.

also so groß ist der platz da aber nicht dass man da moschee, geschäfte, parkplätze etc. unterkriegt, halte das dann eher für ein gerücht.

Großer Gott - unter allen Mods kannst gerade du dir eine solche Beurteilung am wenigsten leisten. Wer bist du ,dass du dir solch eine Einschätzung erlauben kannst und vor allem was berechtigt deine Schlussfolgerung(en) zu solch allgemein umfassender Gültigkeit ?

Kurz gesagt: Was weißt du schon und woher ?

Großer Gott - du widerst mich an. :lol:

Jetzt wird dein Beitrag erst einmal geröntgt..."Ja wo sind sie denn, die Rechtschreibfehler?"
:lol:

Ist auch nicht schlimm. Alpha macht aber einen auf "Westeuropäer". Seht her, er ist ja so perfekt integriert. Er leugnet seine eigene kulturelle (Volks)Identität, ja, wunderbar. :lol:

Ein Türke, der einem Albaner versucht seine "wahre" Identität zurückzugeben. :lol:

Ich handle und denke im Interesse meines Volkes und kritisiere den mafiösen BIK. Du hingegen bist an einer "Arnautisierung" der heutigen Albaner interessiert.

Zum Schluss: Ich bin Atheist.

Zurück
Oben