M
Marija
Guest
Ja, ich würde der auch nur mal ins Maul ballern. Sonst nichts...
Mit so nem kranken Gegrinse? Was ist mit deren Augen los..
Ach ne du..
Ja, ich würde der auch nur mal ins Maul ballern. Sonst nichts...
Ach ne du..
Ach ne du..
Können ja nicht alle so schön wie du lächeln.
auf einer Stufe mit dieser New York-Nutte. Kriegt Geld dafür, um sich im Fernsehen auf eine widerliche Art und Weise zu präsentieren und sich von mindestens der Hälfte der Teilnehmer knattern zu lassen. Ich geb ja zu dass ich sporadisch auf mal bei MTV reinzappe, aber die meisten Shows sind sogar zu dumm, um sich einfach nur passiv davon berieseln zu lassen. Nach spätestens 5 min wird die Fremdschämung so schlimm, dass sie mir körperliche Beschwerden bereitet und ich bin gezwungen umzuschalten.
Ist doch langweilig, denn man kann sich doch teilweise diese Folgen schon ansehen, und man weiß doch schon von vorneherein, wer übrig bleibt.
Letztens habe ich auf Viva Outback Jack entdeckt, da paßte es wenigstens mal, denn er heiratete und produziert gleich mal ein Kind mit der Auserwählten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen