Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shot at Love with Tila Tequila

Ja, ich würde der auch nur mal ins Maul ballern. Sonst nichts...

Mit so nem kranken Gegrinse? Was ist mit deren Augen los..

tila_tequila1.jpg

Ach ne du..

Diese Trash-Liebes-Sendungen auf MTV sind ja gefaked , werden aber natürlich als Reality Show verkauft :rolleyes: . Eine gesamte Staffel wird in gerade mal 2 Wochen abgedreht und dann tun die ganzen Teilnehmer so , als wäre es die große Liebe. MTV übertreibt es langsam mit diesen BPromis-suchen-nach-Liebe Sendungen.

Nichtdestotrotz muss ich zugeben dass ich beim zappen auch mal hängen bleibe da mich dieser Mist schon etwas unterhält.

Zu Tila Tequila.
Finde ich jetzt nicht so besonders , würde sie natürlich trotzdem , aus Protest natürlich und gegen Bezahlung , bangen.
Früher soll sie wohl ganz schlimm gewesen sein . War sogar in einer Straßengang.

auf einer Stufe mit dieser New York-Nutte. Kriegt Geld dafür, um sich im Fernsehen auf eine widerliche Art und Weise zu präsentieren und sich von mindestens der Hälfte der Teilnehmer knattern zu lassen. Ich geb ja zu dass ich sporadisch auf mal bei MTV reinzappe, aber die meisten Shows sind sogar zu dumm, um sich einfach nur passiv davon berieseln zu lassen. Nach spätestens 5 min wird die Fremdschämung so schlimm, dass sie mir körperliche Beschwerden bereitet und ich bin gezwungen umzuschalten.

auf einer Stufe mit dieser New York-Nutte. Kriegt Geld dafür, um sich im Fernsehen auf eine widerliche Art und Weise zu präsentieren und sich von mindestens der Hälfte der Teilnehmer knattern zu lassen. Ich geb ja zu dass ich sporadisch auf mal bei MTV reinzappe, aber die meisten Shows sind sogar zu dumm, um sich einfach nur passiv davon berieseln zu lassen. Nach spätestens 5 min wird die Fremdschämung so schlimm, dass sie mir körperliche Beschwerden bereitet und ich bin gezwungen umzuschalten.

Du kriegst deine Tage wenn du es dir anschaust? :eek:

Zu Tila:
Wenn ich die bangen könnte, würde ich lieber aufpassen, denn wenn man es ihr nicht richtig besorgt, wird sie sauer, nimmt ihr Ninja-Schwert und macht Hackbraten aus einem... aber das kann mir nicht passieren :birdman:

Man könnte das Konzept etwas verändern , in dem man Kampflesben als
Kanditatinnen nimmt und Machos , mal sehen wer dann den kürzeren zieht.:D

Ist doch langweilig, denn man kann sich doch teilweise diese Folgen schon ansehen, und man weiß doch schon von vorneherein, wer übrig bleibt.
Letztens habe ich auf Viva Outback Jack entdeckt, da paßte es wenigstens mal, denn er heiratete und produziert gleich mal ein Kind mit der Auserwählten.

Ist doch langweilig, denn man kann sich doch teilweise diese Folgen schon ansehen, und man weiß doch schon von vorneherein, wer übrig bleibt.
Letztens habe ich auf Viva Outback Jack entdeckt, da paßte es wenigstens mal, denn er heiratete und produziert gleich mal ein Kind mit der Auserwählten.

Cool... der hat schon ein Kind mit der Blondine?

:app::app::app::app::app:

Zu Tila Tequila..:

Naja was gibts großartig zu sagen.. Wunderschön ist sie nicht, aber auch nicht häßlich, mittelmass... und wenn sie es nicht stört, im Fernsehen als totale Schlappe da zustehen, wieso sollte es mich stören...

Zurück
Oben