Zurich
Der Lustmolch
Ich seh' schon. Der Thread ist im Eimer (wegen dieses so wichtigen Ereignisses, das blöderweise jetzt dazwischengekommen ist).Glückwunsch 15 000 Beiträge
Aber irgendeinen Thread musste es ja treffen.
Glückwunsch Troy
Ich seh' schon. Der Thread ist im Eimer (wegen dieses so wichtigen Ereignisses, das blöderweise jetzt dazwischengekommen ist).Glückwunsch 15 000 Beiträge
ach schatzele lass mich doch nicht dumm sterbendoch die Albaner unter uns verstehen das.. das reicht :toothy4:
Na das ist diese Shote Galica, die das Thema dieses Threads ist. =)
Kann irgendwie nicht sein da des Bild sehr aktuell aussieht.
Shote Galica ist vor mehr als 80 gestorben.
wer ist die hübsche auf dem bild eigt.??
Vorbild? Was hat sie denn getan das mann sie verehrt? Viele Kinder gezeugt?
ich mag aber weder türkischen kaffee noch türkischen bakllava den bakllava den meine mama macht, schmeckt mir um einiges besser :B-fly:ach schatzele lass mich doch nicht dumm sterben
ich lade dich auch auf nen türkischen kaffee und ne baklava ein:flower::flower:
Kann irgendwie nicht sein da des Bild sehr aktuell aussieht.
Shote Galica ist vor mehr als 80 gestorben.
Es scheint schwierig zu sein, Infomaterial über Shote Galica zu finden, dass für Nicht-Albanisch-Sprechende verständlich ist. Den zitierten Wikipedia-Link über sie finde ich nicht. Nach längerem Googeln hab ich nur etwas über ihren Mann, Adem Galica, herausgefunden, wo auch etwas über sie steht - und das kann man sich auf Englisch (als einzige Sprache) übersetzen lassen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen