Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shpat Kasapi in Athens

hahaha uuu budalla tron ^^
kjo vajza po lyp me u qi, e ky po i kallxon qe e don arashin , qija nanen arashit kape ket qiken ne hotel HOpa HOPA BRRRUUAAAAA qivsha budallen e nans... Qysh se kapka¨! Turp TURP TRUP!

die Blondine ist zum verlieben schönn:D

Shpat Kasapi steht eh nicht auf Frauen daher:D:D

öhm das ist ja seine Frau

aferdita-dreshaj-001.jpg

wenn er sie nicht will :D nehm ich sie .. hehe

Shpat Kasapi ist Moslem, ich glaub ursprünglich aus Tetova. Lebt aber in Shkup. Aferdita Dreshaj hat bei der Big Mama Show gesagt, dass sie auch an einem "religionswechsel" nachdenke, fals Shpat sich das wünscht. Soweit ich weiss, bettet er regelmässig. Aferdita Dreshaj ist aus Tirana/AL.

Shpat Kasapi und Leonora Poloska sind die einzigen albanischen VIP's aus Shkup die nur albanisch singen. Big Mama,Bertan,Be..(irgendetwas) sowie Tuna und Ardian Gaxha singen auch auf slawisch. Tunas Mutter ist glaub ich Türkin.

öhm das ist ja seine Frau

aferdita-dreshaj-001.jpg

wenn er sie nicht will :D nehm ich sie .. hehe

Sie ist voll hübsch. Eig viel zu hübsch für ihn.

Shpat Kasapi ist Moslem, ich glaub ursprünglich aus Tetova. Lebt aber in Shkup. Aferdita Dreshaj hat bei der Big Mama Show gesagt, dass sie auch an einem "religionswechsel" nachdenke, fals Shpat sich das wünscht. Soweit ich weiss, bettet er regelmässig. Aferdita Dreshaj ist aus Tirana/AL.

Shpat Kasapi und Leonora Poloska sind die einzigen albanischen VIP's aus Shkup die nur albanisch singen. Big Mama,Bertan,Be..(irgendetwas) sowie Tuna und Ardian Gaxha singen auch auf slawisch. Tunas Mutter ist glaub ich Türkin.

Kommt die Aferdita nicht ursprünglich aus Monte oder so? Dass die Sänger in Mk auch auf slawisch singen, habe ich auch schon gehört. Eig me pelqen muzika e tunes, por fakti qe kendon edhe ne gjuhe sllave me pengon.

Zurück
Oben