hahaha uuu budalla tron ^^
kjo vajza po lyp me u qi, e ky po i kallxon qe e don arashin , qija nanen arashit kape ket qiken ne hotel HOpa HOPA BRRRUUAAAAA qivsha budallen e nans... Qysh se kapka¨! Turp TURP TRUP!
Hiq sum vjen! Pom vjen inati qe shqiptari smujte ket me e Q|!
die Blondine ist zum verlieben schönn
Shpat Kasapi steht eh nicht auf Frauen daher
öhm das ist ja seine Frau
wenn er sie nicht will nehm ich sie .. hehe
Shpat Kasapi ist Moslem, ich glaub ursprünglich aus Tetova. Lebt aber in Shkup. Aferdita Dreshaj hat bei der Big Mama Show gesagt, dass sie auch an einem "religionswechsel" nachdenke, fals Shpat sich das wünscht. Soweit ich weiss, bettet er regelmässig. Aferdita Dreshaj ist aus Tirana/AL.
Shpat Kasapi und Leonora Poloska sind die einzigen albanischen VIP's aus Shkup die nur albanisch singen. Big Mama,Bertan,Be..(irgendetwas) sowie Tuna und Ardian Gaxha singen auch auf slawisch. Tunas Mutter ist glaub ich Türkin.
diese scheiss tunte ich verstehe nicht warum frauen so auf homos abfahren :S:S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen