Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shpresas Ankunft

hallo ...

heyyyyyy du ohrrrr ....bist ja wieder da ...ncncncnc hast dich nicht gemeldet ...schäm dich mal ein wenig ..hehehe

wie wars ...erzähl mal ...

biba

LOL hab dir grad geschrieben

wie du gleich lesen wirst wars KOTZ LANGWEILIG naja außer gestern war auf irgendso ne albanische disco in littau da gab es ne veranstaltung fürs neue jahr ging voll ab war hammer ansonsten die tage davor waren total zum langweilen nächstes mal wenn ich in die schweiz fahre mach ich tausende treffen im internet klar hehe

also alle die in der schweiz wohnen bitte melden :lol: :lol:

hallo ....

wieso bis in die schweiz ...komm doch nach köln ...hehe

langweilig war es nicht , nur deinen erwartungen entsprach es leider nicht .,.... komm gibs zu ....

gab es einen süssen schnucki mucki ...??

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

wieso bis in die schweiz ...komm doch nach köln ...hehe

langweilig war es nicht , nur deinen erwartungen entsprach es leider nicht .,.... komm gibs zu ....

gab es einen süssen schnucki mucki ...??

biba

doch war voll langweilig, wenn man die cusine meines vaters besucht die nicht mal kinder in meinem alter hat kann es ganz schön öde werden wenn man auch sonst niemanden in der schweiz kennt, und internet hatten die auch net voll die bauern hehe ;) sonst hätt ich mich einfach mit irgendwelchen mädels und typen dort getroffen wär bestimmt lustig geworden aber naja nächstes mal vielleicht

süße schnucki muckis gab es ganz viele auf dem konzert aber der der mir am besten gefiel war schon verheiratet :evil:

ne in köln hab ich niemanden wozu also? :wink:

Zurück
Oben