Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An mir sehe ich viel arberisches im gegensatz zu dir, da sehe ich nichts arberisches. kommst mir genauso vor wie die Türkalbaner da aus Adana.

nen mich nicht türkalbaner in meinen adern fließt reines arberisches bllut ich bin ein nachkomme der legänderen dardanen ya
deine vorfahren hätten sich geschämt für dich das du deine herkunft leugnest

respekt für türkei albaner.

diese leute hatten schwere schicksal wurden von slaven nach türkei deportiert.

hab in reportage opa 83 jahre gesehen noch nie in kosova gewesen in sein leben, konnte fliesend albanisch .

während einige jugendlich albanische hier stottern und kaum 3 wörter zusammen kriegen, und viele haben sogar noch grundschule in ks besucht. schande.

arvanitis hab lieber respekt. camen und arvaniten hatten ähnlichen schicksal wie türkei albaner. ihr seit wenigstens in der nähe von albanien gewesen .
ausehen speilt keien rolle viele albaner in diaspora sehen auch deutsch aus . man nennt das anpassen.

respekt für türkei albaner.

diese leute hatten schwere schicksal wurden von slaven nach türkei deportiert.

hab in reportage opa 83 jahre gesehen noch nie in kosova gewesen in sein leben, konnte fliesend albanisch .

während einige jugendlich albanische hier stottern und kaum 3 wörter zusammen kriegen, und viele haben sogar noch grundschule in ks besucht. schande.

arvanitis hab lieber respekt. camen und arvaniten hatten ähnlichen schicksal wie türkei albaner. ihr seit wenigstens in der nähe von albanien gewesen .
ausehen speilt keien rolle viele albaner in diaspora sehen auch deutsch aus . man nennt das anpassen.
man hat auch versucht sie zu assimilieren man hat ihre namen geändert heute haben sie fast alle die sprache vergessen sehr schade sowas die meisten nen sich auch bestimmt türkenund nicht albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben