A
Arvanitis
Guest
jaja veve an dir sehe ich auch nichts arberisches
An mir sehe ich viel arberisches im gegensatz zu dir, da sehe ich nichts arberisches. kommst mir genauso vor wie die Türkalbaner da aus Adana.
jaja veve an dir sehe ich auch nichts arberisches
An mir sehe ich viel arberisches im gegensatz zu dir, da sehe ich nichts arberisches. kommst mir genauso vor wie die Türkalbaner da aus Adana.
man hat auch versucht sie zu assimilieren man hat ihre namen geändert heute haben sie fast alle die sprache vergessen sehr schade sowas die meisten nen sich auch bestimmt türkenund nicht albanerrespekt für türkei albaner.
diese leute hatten schwere schicksal wurden von slaven nach türkei deportiert.
hab in reportage opa 83 jahre gesehen noch nie in kosova gewesen in sein leben, konnte fliesend albanisch .
während einige jugendlich albanische hier stottern und kaum 3 wörter zusammen kriegen, und viele haben sogar noch grundschule in ks besucht. schande.
arvanitis hab lieber respekt. camen und arvaniten hatten ähnlichen schicksal wie türkei albaner. ihr seit wenigstens in der nähe von albanien gewesen .
ausehen speilt keien rolle viele albaner in diaspora sehen auch deutsch aus . man nennt das anpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen