Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqiptar will Schweizer Pass

aber dieser akzent geht gar nicht klar, kenne keinen albaner der son akzent hat... (zumindest mk albaner)

haha beide, kenne eig nur son akzent

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

verstehe nix was der da auf deutscht sagt, dieser paparapar :D

haha ich kenne den Alten, als ich in KS gelebt habe, als ich noch zur Schule ging, bin ich in der Mittagspause zum Freitagsgebet in die Große Moschee von Prishtina zum Gebet gegangen und der Alte war immer da. Bei der Gebetsreinigung sass er immer neben mir und hat mich voll gequatscht, bis ich iwann verstanden habe, dass der nicht ganz dicht ist :D Ky osht i paparapare ne menyre horizontale vertikale :D

haha ich kenne den Alten, als ich in KS gelebt habe, als ich noch zur Schule ging, bin ich in der Mittagspause zum Freitagsgebet in die Große Moschee von Prishtina zum Gebet gegangen und der Alte war immer da. Bei der Gebetsreinigung sass er immer neben mir und hat mich voll gequatscht, bis ich iwann verstanden habe, dass der nicht ganz dicht ist :D Ky osht i paparapare ne menyre horizontale vertikale :D

hahahah wie klein die welt ist :D i vendosum ne menyr vertikale orientale

- - - Aktualisiert - - -

der muss noch sein :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben