Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sichtbarkeit der Mods

Ach Unsinn, komsijo. Mods werden verwarnt, gewarnt wie "normale" User. Das weisst du auch.

wir sind jetzt bei der regel mit der sichtbarkeit.
nicht bei den verwarnungen.
mir persönlich ist es egal, aber vom grundsatz hat der thread ersteller recht:nemafrke:

PS schön, daß du wieder da bist.
aber du bist ja sichtbar, also kein problem.

wir sind jetzt bei der regel mit der sichtbarkeit.
nicht bei den verwarnungen.
mir persönlich ist es egal, aber vom grundsatz hat der thread ersteller recht:nemafrke:

PS schön, daß du wieder da bist.
aber du bist ja sichtbar, also kein problem.

Ach ich weiss doch, wie du das meinst. Bist einer der gerne was gegen die Mods sagst, was eh gut ist, Kritik ist wichtig für eine Gesellschaft (auch eine Internetgesellschaft).

Ja, bin auch für diese sichtbarkeit.

Ach ich weiss doch, wie du das meinst. Bist einer der gerne was gegen die Mods sagst, was eh gut ist, Kritik ist wichtig für eine Gesellschaft (auch eine Internetgesellschaft).

Ja, bin auch für diese sichtbarkeit.

gegen die mods.?
jetzt beleidigst du mich:bambi:

ich bin gegen alle:pit:

naja, ich wollte klugscheissern

Eine andere Frage. Was nützt dir meine Sichtbarkeit, wenn ich auf der Arbeit bin und als Online angezeigt werde, aber ich dann trotzdem nicht erreichbar bin. Wie möchtest du dich dann an denjenigen wenden?

Wenn du aufs Portal: "http://www.balkanforum.info/" gehst, siehst du ganz unten eine Liste:
datei_1309895612.PNG

Bei Team sind die Admins, S-Mods und Mods aufgelistet, die gerade online sind (muss nicht zwingend am PC sein, das System braucht manchmal längere Zeit, Mod kann auch eingeloggt sein, aber was anderes machen z.B YouTube und schreibt deswegen vermutlich nicht zurück).
Wenn du jetzt z.B einen Thread schließen lassen willst, denn du erstellt hast oder was auch immer, dann schreibst du einen für das jeweilige Forum zuständigen Mod an und der macht das, wenn er nicht antwortet, hat er bestimmt das Tab aufgelassen und schaut nicht rein, also schreibst du eben einen anderen an. Oder kannst gleich die S-Mods oder Admins fragen, die haben überall Rechte.

-Mačak-;2724567 schrieb:
Eine andere Frage. Was nützt dir meine Sichtbarkeit, wenn ich auf der Arbeit bin und als Online angezeigt werde, aber ich dann trotzdem nicht erreichbar bin. Wie möchtest du dich dann an denjenigen wenden?

Naja besser als gar nicht^^

naja, unsichtbar hat ja auch seinen reiz.

da schätz ich doch tatsächlich ab, im diskussionsthread, ob ich ohne verwarnung oder bann davon komme.
und was passiert grundsätzlich.

aus dem nichts, hinter einem gebüsch, hinterrücks, gemein, mieß, fieß (mehr fällt mir nicht ein), kommt meine ex freundin und verpasst mir eine verwarnung.:triglav:

Zurück
Oben