Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sie bedrohen die Demokratie und jeden normalen Menschen

Ich glaube vucic mit dem Holocaust zu vergleichen ist frech vucic wurde nie als Kriegsverbrecher verurteilt
Wo kommst du darauf, dass ich Vucic mit dem Holocaust verglichen habe? Ich habe dir nur deine "ist schon 30 Jahre her" aufgezeigt. Solche Menschen ändern sich nicht und du kannst anscheinend nicht anders, als solche Gestalten zu idealisieren. Dein Problem und in manchen Fällen...
30 Jahre ist sein Nazi-Sager her und seine Hetze in Glina und das propagieren eines Groß-Serbiens. Aber es ist noch keine 30 Jahre her, wo er als Informationsminister tätig war und Seselj, einen verurteilten Kriegsverbrecher den Arsch geküsst hat.
Als Informationsminister ab 1998 setzte Vucic Zensurmaßnahmen gegen regierungskritische Medien durch und hetzte laut Berichten gegen Minderheiten.
Laut einem Artikel der Gesellschaft für bedrohte Völker bezeichnete Vucic sich damals als „Verwalter des ideologischen Erbes von Seselj“ und leugnete serbische Kriegsverbrechen. Einiges von seinen Untaten auch hier nach zu lesen:

In einem Bericht über seine damalige Rolle wird erwähnt, dass er hohe Geldstrafen gegen Organisationen verhängte, die die Regierung kritisierten, und eine aggressive Haltung gegenüber albanischen Bürgern in Belgrad zeigte

Zurück
Oben