Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sie bedrohen die Demokratie und jeden normalen Menschen

Aha, wo soll ich dich beleidigt haben? Du hast mich beleidigt und offensichtlich hast du Probleme damit, dass du einen Faschisten unterstützt. Ich diskutiere hie und da mit KI um mir eben Informationen zu holen, weil ich es eben besser weiß und du dich der Lüge bemächtigst.
Ich habe zu Thompson schon sehr oft meine Meinung gesagt und ich habe hier mit etlichen Kroaten darüber "gestritten", dass er ein Faschist ist und wer zu seinem Konzert geht. Also ließ meine Beiträge dazu und du warst es, der unterstellt hat, dass 1Mio Menschen bei seinem Konzert waren, ja ich bin Kroate, was aber meine Meinung über Faschisten nichts ändert, bei dir anscheinend schon.
Und wen ich dich der Unwahrheit bezichtige, dan ist es trauriger Fakt und keine Beleidigung.
Ich habe das aufgerundet und pauschalisiert aber ich glaube es waren tatsächlich 750 000

Das ist etwas leicht anders ich habe gesagt Kroaten und Albaner hier also im Bf ist hier auch nur ein Kroate oder Albaner der vucic mag?
Das ist absolut nicht leicht anders, sondern so wie du es geschrieben hast. Ob hier oder drüben oder sonst wo, du hast da ganze Volksgruppen beschuldigt, alle Serben als Faschisten zu sehen, einfach eine Ungeheuerlichkeit von dir.

Ich habe das aufgerundet und pauschalisiert aber ich glaube es waren tatsächlich 750 000
Du hast es aufgerundet und pauschalisiert? Nein, du hast eigentlich damit gesagt, dass jeder Besucher, also 1 Mio alles Faschisten sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Es waren 500.000 Menschen die dem Konzert beigewohnt haben, es waren auch Serben dabei.

Kroatien: 500.000 Zuschauer für rechtsextremen Sänger
An diesem Samstag soll in Zagreb das größte Einzelkonzert in der Geschichte Europas stattfinden: Eine halbe Million Karten für den Auftritt des rechtsextremen Popstars Marko Perkovic alias "Thompson" wurden verkauft.

Das ist über dreißig Jahre her dass er das gesagt hat. Er ist auch jetzt in einer anderen Partei als damals.
Der Völkermord an den Sinti und Roma ist über 80 Jahre her und viele "Nazis" sind in einer anderen Partei, was an ihrer Einstellung aber absolut nichts ändert. Solche "Nazis" gibt es auch in Kroatien und auch Serbien ist nicht frei davon.
Wollte dir nur den Schwachsinn mit den schon dreißig Jahre her ein wenig näher bringen.

Wie sind wir eigentlich von einem Fascho-Staatsoberhaupt aus Serbien zu Ivo2 als Person und irgendeinem random Sänger aus Kroatien gekommen?

Der Völkermord an den Sinti und Roma ist über 80 Jahre her und viele "Nazis" sind in einer anderen Partei, was an ihrer Einstellung aber absolut nichts ändert. Solche "Nazis" gibt es auch in Kroatien und auch Serbien ist nicht frei davon.
Wollte dir nur den Schwachsinn mit den schon dreißig Jahre her ein wenig näher bringen.
Ich glaube vucic mit dem Holocaust zu vergleichen ist frech vucic wurde nie als Kriegsverbrecher verurteilt

Ich will dir nicht zu nahe treten aber dass vucic für dich ein Faschist ist liegt vielleicht daran dass du Kroate bist. Vucic hat die europride abgesagt weil das Volk auf die Straße gegangen ist hat aber dann trotzdem statt gefunden ich glaube vucic kann man nicht nach westeuropäischen standards bemessen dass er iliberal ist weil die Mehrheit der Serben ganz anders drauf ist.
Für mich ist vucic eine positive Figur in Serbien ich meine für serbische Verhältnisse
Noch so ein Deggi, es ist immer der selbe Schlag Mensch, der heute noch Vucic gut findet. ...
:facepalm:

Zurück
Oben