Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sie ließen ihn liegen wie einen Hund

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
das muss man sich mal vorstellen du liegst da und brauchst hilfe und die idioten um dich herum gaffen dich nur an :???:

Das ist typisch amerikaner, und wenn unsere jugend weiter den ganzen dreck aus amerika kopiert, dann werden wir auch bald solche zustände haben, und dann braucht sich keiner zu wundern wenn ihm keiner auf der strasse zu hilfe kommt....

Was für Missgeburten... wäre es einer den sie kennen würden, würden sie sofort hinlaufen und alles mögliche tun um ihm zu helfen, aber wenns es ja irgend ein Unbekannter wäre, wäre is ihnen scheiß egal... traurig das es solche Menschen gibt... und das auch nicht zu wenig von denen.... :rolleyes:

Das ist typisch amerikaner, und wenn unsere jugend weiter den ganzen dreck aus amerika kopiert, dann werden wir auch bald solche zustände haben, und dann braucht sich keiner zu wundern wenn ihm keiner auf der strasse zu hilfe kommt....
So sind Menschen allgemein, die anderen Nationen sind da nicht besser.

In Kolumbien wird ein Mensch überfallen, keiner traut sich die Polizei zu rufen. Auch unten hab' ich schon erlebt das ein Mensch verprügelt wird und keiner greift ein. Ich glaube mit diesen Thread will der Türke mal wieder gegen Amerikaner hetzen.

das ist überall so!
letztens sitze ich in der ubahn und hinter mir ist ein mann mit dem kopf auf dem boden gefallen! ich hab so nen knall gehört hab mir nichts dabei gedacht hört man öfters. ich hab das nicht gesehn da ich mit dem rücken zu ihm war, hab aber bemerkt das alle leute vor mir irgendwie blöd geschaut haben und so ein altes renterpaar von mir hat irgendwas von drogen und so gequaselt keine ahnung ich hab sms geschrieben, aufeinmal sehe ich so ein student läuft plötzlich ganz schnell von dem anderen ende ! der ubahn in mein richtung, ich dreh mich um und sehe so ein mann liegt an boden. der einzige der ihm geholfen aht war dieser eine student sonst keiner von den sicher 20 passagieren!
und nur so zur info von dem knall bis hin zu dem moment wo ich mich umgedreht habe sind zwei minuten vergangen menschen sind schweine !

War ja wieder klar die scheiss Amis.Stehn blöd da rum und machen gar nichts.Da könnte ich kotzen bei sowas.Hier bei uns in sogar im Ghetto von Dortmund :D wie manche hier sagen gab es einen Unfall und Auto ist umgekippt.Alle Menschen liefen hin und halfen sogar die Penner und Säufer und so bonzen mit dicken karren fuhren sofort über Rot dahin stiegen aus und halfen.Sowas kennen die gammel Amis nicht

also, ich krieg da die volle wut. sowas von asozial und charakterlos. hingehen und starren und gaffen aber keinen finger rühren, während derjenige der am boden liegt vl noch wegstirbt, verblutet oder sonstwas.

wenn sie sich nicht um "einen blutenden" kümmern wollten, dann hätten sie wenigstens die rettung alarmieren können. aber nicht einmal das haben sie getan!

und genau diese idioten, die einen verletzen begaffen, sind die, welche sich aufregen wenn ihnen morgen mal ein unglück passiert! ekelhafte schei*-kreaturen!!!!!!

Nächstenliebe ist tot, dafür haben wir heutzutage MTV.

wie widerlich diese leute sind!

das wundert mich grade, weil ich hab genau gegenteil erfahrungen mit amerikaner gemacht. also sehr hilfsbereit und so.

Zurück
Oben