Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sie verdrehte Zidane den Kopf

DonBosancero schrieb:
du würdest dir also gefallen lassen das jemand deine schwester beleidigt? ich hät ihn nicht nur nen kopfstoss gegeben sondern gleich aufn spielfeld kaputt gehauen :twisted: :lol: :lol: :evil: :twisted:

Du bist wahrscheinlich auch genau so primitiv wie er. 8) Ich nicht! :wink:

albaner schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Zidane ist ein Bauer. Dass er berühmt, erfolgreich und reich ist ändert nichts daran. Da würde der Spruch passen: "Ein Bauer, bleibt eben ein Bauer." :wink:

wieso ist ein Bauer ? :? :roll:

Ich erinnere an den Kopfstoss gegen Materazzi.

deswegen kannst du ihn nicht bauer nennen , seine mutter wurde mehrmals beleidigt , nicht nur ein mal. am besten wäre es wenn er ihn sofort ein schwinger verpasst hätte. sowas haben auch schon berühmte basketballer getan , koby bryant und shaquille o'neal.

Das sind auch Bauern. Ein Mensch mit Anstand, Kultur, Benehmen und Hirn hätte es nicht gemacht. Und was hat er damit erreicht? Die WM für sein Land verloren, für Millionen Kindern ein falsches Vorbild gezeigt usw..

@luke: was is daran primitiv? dir liegt wohl nix an deiner familie und hast nix dagegen wenn jemand deine mutter oder sonst wen aus deiner familie beleidigt?

Lucky_Luke schrieb:
albaner schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Zidane ist ein Bauer. Dass er berühmt, erfolgreich und reich ist ändert nichts daran. Da würde der Spruch passen: "Ein Bauer, bleibt eben ein Bauer." :wink:

wieso ist ein Bauer ? :? :roll:

Ich erinnere an den Kopfstoss gegen Materazzi.

deswegen kannst du ihn nicht bauer nennen , seine mutter wurde mehrmals beleidigt , nicht nur ein mal. am besten wäre es wenn er ihn sofort ein schwinger verpasst hätte. sowas haben auch schon berühmte basketballer getan , koby bryant und shaquille o'neal.

Das sind auch Bauern. Ein Mensch mit Anstand, Kultur, Benehmen und Hirn hätte es nicht gemacht. Und was hat er damit erreicht? Die WM für sein Land verloren, für Millionen Kindern ein falsches Vorbild gezeigt usw..

dann ist man nicht bauer, ein wort für das was du gerade verzählt hast, hab ich jetzt nicht,
aber auf keinen fall ein bauer

ein bauer ist einer der kuhe, ziege, hühne und so hat..

und bauer2 ist einer der nicht genug zivilziert ist..

zidane ist kein bauer..

ein mensch mit kultur und benehmen beleidigt nicht einfach so familienangehörige , wenn man ständig so beleidigt wird dann ist klar das man austickt , man kann 1 - 2 mal weghören aber nicht jedesmal.
ich finde das der italienische spieler unsportlicher war und ein bauer ist.

DonBosancero schrieb:
@luke: was is daran primitiv? dir liegt wohl nix an deiner familie und hast nix dagegen wenn jemand deine mutter oder sonst wen aus deiner familie beleidigt?

Mir liegt so viel an meiner Familie, dass ich nicht Verhaltensregeln die ein zivilisiertes zwischenmenschliches Zusammenleben in der Gesellschaft beeinträchtigen gutheissen kann. :wink:

Zurück
Oben