Secondos schrieb:bin beinahe erblindet als ich heute morgen diese site öffnete!!!
liegt diese gesschmackslose aufmachung daran, dass wir balkanasen keine ahnung haben oder... :roll:
Secondos schrieb:bin beinahe erblindet als ich heute morgen diese site öffnete!!!
liegt diese gesschmackslose aufmachung daran, dass wir balkanasen keine ahnung haben oder... :roll:
Serbe schrieb:Secondos schrieb:bin beinahe erblindet als ich heute morgen diese site öffnete!!!
welche site???? wo ich seh hier nix :roll:
Secondos schrieb:Serbe schrieb:Secondos schrieb:bin beinahe erblindet als ich heute morgen diese site öffnete!!!
WWW.BALKANFORUM.AT
Serbe schrieb:Secondos schrieb:Serbe schrieb:Secondos schrieb:bin beinahe erblindet als ich heute morgen diese site öffnete!!!
WWW.BALKANFORUM.AT
asoo und was hat sich den verändert?????
das design?
Serbe schrieb:Secondos schrieb:Serbe schrieb:Secondos schrieb:bin beinahe erblindet als ich heute morgen diese site öffnete!!!
WWW.BALKANFORUM.AT
aso ah ich erst jetzt sehen sieht aber besser aus als das von vorher finde ich das von vorher sah aus wie omis arschabgewischene zeitung
asoo und was hat sich den verändert?????
das design?
Und ich dachte, dass du dich im Spiegel gesehen hastSecondos schrieb:bin beinahe erblindet als ich heute morgen diese site öffnete!!!
Ivo2 schrieb:Und ich dachte, dass du dich im Spiegel gesehen hastSecondos schrieb:bin beinahe erblindet als ich heute morgen diese site öffnete!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen