Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sieht das SCHEISSE aus

Secondos schrieb:
bravo ivo, hast wieder einmal denselben "witz" geschissen, wie auf seite eins!? :lol:

ok, tut mir leid, dass ich dich sensibelchen mit meiner kritik so getroffen habe. wusste nicht, dass du der geschmackslose bist: :roll: :wink:
Nicht den gleichen Witz, weil du ja 2 Topics dafür gleich eröffnet hast.
Geschmäcker sind verschieden, deswegen gibt's jede Menge an Design's nur für dein Gesicht hab' ich leider (noch) nichts, denn Kopfamputationen werden noch nicht gemacht :mrgreen:
Also, was wäre denn so dein Geschmack. Ich kann mit konstruktiver Kritik ganz gut leben, aber nur SCHEISSE ist doch etwas zu wenig ;)

Ivo2 schrieb:
Secondos schrieb:
bravo ivo, hast wieder einmal denselben "witz" geschissen, wie auf seite eins!? :lol:

ok, tut mir leid, dass ich dich sensibelchen mit meiner kritik so getroffen habe. wusste nicht, dass du der geschmackslose bist: :roll: :wink:
Nicht den gleichen Witz, weil du ja 2 Topics dafür gleich eröffnet hast.
Geschmäcker sind verschieden, deswegen gibt's jede Menge an Design's nur für dein Gesicht hab' ich leider (noch) nichts, denn Kopfamputationen werden noch nicht gemacht :mrgreen:
Also, was wäre denn so dein Geschmack. Ich kann mit konstruktiver Kritik ganz gut leben, aber nur SCHEISSE ist doch etwas zu wenig ;)

wundert mich, dass dich das wort "scheisse" stört - ist das nomen, dass zumeist in der umgangssprache als adjektiv genutzt wird. :wink:
versuch mal deine sprüche noch weiter zu extrahieren, vielleicht könnte mal etwas brauchbares daraus werden!! :?

zur site ok
geschmack macht das design aus - keinen geschmack zu haben kann auch nie zum "design" führen - von da her kann man über gutes oder schlechtes design nicht streiten - entweder ist es design oder bullshit!!

wenn es nach mir ginge würde es sicherlich das beste forum werden, nur bestehen bei solchen foren die ansprüche nicht - fazit man kann es belassen wie es ist, vom aufbau etc.
graphisch bestehen keine bezüge, mehr als 5 verschiedene schriftarten ist einem verbrechen nahestehend etc.

hast du keine bessere vorlage gefunden die etwas ruhiger und graphisch nicht so extrem mit rähmen und sonstigem schnickschnack geschachtelt ist - diese verläufe vom grauen ins weisse die eine 3-dimensonale wirkung auslösen sollten, ist der horror! etc.
:wink:

etc. = arbeit - zeit - geld 8) :wink:

hoooooruuuk

und somit mein 1000-ster sinnloser beitrag zu diesem spass-forum. 8)

hätte noch gerne ein "feedback" von dir ivo auf meinen wahrscheinlich längsten beitrag!! :lol: :wink:

Makedonec_Skopje schrieb:
Das eue Design geht inzwischen,nur wie komme ich auf die Startseite wenn ich einmal im Forum drin bin??? :?

:lol: :lol: :lol:

links auf der symbol-liste das dich auf schritt und tritt verfolgt!! das mit dem häuschen drauf und home steht sobald man es antippt. :wink:

Zajkokukurajko: Jo kann ich, aber nicht so gut. wieso fragst du?

@ivo: wieso versuchst du nichteinmal ein eigenes design zu entwerfen?
schaut viel professioneler aus, diese billigen runterlad stles erkennt man doch alle auf einen blick.

Zurück
Oben