Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Sieht Morti wie ein typisches Romani Kind aus?

In diesem Video erkennt man dich nicht richtig, aber in einigen Bildern, die ich gesehen habe, sahst du schon etwas wie ein Roma aus. Ich würde sogar sagen, als Kind sahst du mehr wie ein Roma aus als heute. Da viele Kleinkinder auch in Südeuropa oft braune oder blonde Haare haben und sie erst im erwachsenen Alter dunkler werden (ist zumindest bei uns in der Gegend, wo ich herkomme, so). Du hattest aber schon pechschwarze Haare als Kleinkind und einen dunkleren Ton. Deswegen, glaube ich, konnte man dir deine Roma wurzeln als Kind mehr ansehen als heute.
Chat gpt sagt dass meine haare dunkel braun sind und nicht pechschwarz glaubst du er hat das falsch eingeschätzt oder es liegt an den Bildern an Bildern weiß man es manchmal nicht so genau? Oder es liegt im subjektiven Bereich was pechschwarz und was dunkel braun ist also ich würde schon sagen dass meine haare eher schwarz aussehen als wirklich braun

Staatsschutz hat seine Verkleidungen als Nazi nicht lustig gefunden und ihn zu Hause besucht. Hoffe für ihn, dass alles glimpflich ausgeht. Auch wenn die FPÖ mit KIckl stark im Aufwind ist, so sehen die Behörden in Österreich das Verbotsgesetz recht eng.
Danke @Ivo2 das du trotz unserer kleinen Meinungsverschiedenheiten manchmal mir wünscht das es für mich doch noch glimpflich ausgeht. Frohe Weihnachten

Um mein geiles Video zu präsentieren. Wenn es dich stört ignorier es einfach.

Ich sehe auch bestimmt nicht skandinavisch aus. Schon alleine weil ich dunkel bin und Skandinavier mit hellem blondem Aussehen in Verbindung gebracht werden.
Naja es gibt ja auch Scandinavians, die über die Klippe in die Jauche gesprungen oder gefallen sind.....wir haben dich ja noch nicht nach dem Duschen gesehen. Du ziehst ja vorwiegend dicke Mäntel an mit denen du dich präsentierst.
Aber vorsicht, mit dem Klarnamen gestern oder vorgestern bist du nach den Duschpics wohl vor keinem Ringeldancer mehr sicher............................naja, das Problem ist jetzt durch dich entstanden....hättste ma net so auf dat Scandinavische gepocht :)

Zurück
Oben