B Balkanese Gesperrt 8 Juli 2009 #12 Hope schrieb: seit wann gehört die türkei zum balkan? :-s Zum Vergrößern anklicken.... Seitdem sich die Osmanen in Konsantinopel breit gemacht haben und dir Griechen nur zugesehn haben.
Hope schrieb: seit wann gehört die türkei zum balkan? :-s Zum Vergrößern anklicken.... Seitdem sich die Osmanen in Konsantinopel breit gemacht haben und dir Griechen nur zugesehn haben.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 8 Juli 2009 #14 KAckt nicht rum und macht den kerl an, sondern zeihgt mal das ihr es besser könnt?
A aki Autoritärer Geschäftsmann 8 Juli 2009 #15 Ich habe eine wunderbare Signatur geschaffen. Das können mindestens 10 Leute bestätigen...
Dukagjin Kuku 8 Juli 2009 #16 Dass du nicht schämst das hier reinzustellen. Schlechter geht's net mehr
Vergilio Maro Gesperrt 8 Juli 2009 #17 Ich mach sowas beruflich Caku. Sorry, aber ich krieg Augenkrebs. Musst mehr üben. Hattest kein Template für die serbische Flagge oder was
Ich mach sowas beruflich Caku. Sorry, aber ich krieg Augenkrebs. Musst mehr üben. Hattest kein Template für die serbische Flagge oder was
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 8 Juli 2009 #18 Vergilio Maro schrieb: Ich mach sowas beruflich Caku. Sorry, aber ich krieg Augenkrebs. Musst mehr üben. Hattest kein Template für die serbische Flagge oder was Zum Vergrößern anklicken.... Dann zeig doch mal was!
Vergilio Maro schrieb: Ich mach sowas beruflich Caku. Sorry, aber ich krieg Augenkrebs. Musst mehr üben. Hattest kein Template für die serbische Flagge oder was Zum Vergrößern anklicken.... Dann zeig doch mal was!
E Emir Guest 8 Juli 2009 #19 Für 10 Minuten find ich das richtig gut! 1. Was macht C. Transnaldo da? 2. Wo ist die serbische Flagge ?
Für 10 Minuten find ich das richtig gut! 1. Was macht C. Transnaldo da? 2. Wo ist die serbische Flagge ?
Vergilio Maro Gesperrt 8 Juli 2009 #20 TruthHURTS schrieb: Dann zeig doch mal was! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso sollte ich? Wenn ich weiß zeigen wollte, dann nur privates Zeug. Dürfte von meiner Arbeit nichts posten.
TruthHURTS schrieb: Dann zeig doch mal was! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso sollte ich? Wenn ich weiß zeigen wollte, dann nur privates Zeug. Dürfte von meiner Arbeit nichts posten.