A Alblood Gesperrt 3 Oktober 2006 #11 Lucky_Luke schrieb: ja weiss das niemand??????? Zum Vergrößern anklicken.... bist du erstmal in PROFILE rein?
Lucky_Luke schrieb: ja weiss das niemand??????? Zum Vergrößern anklicken.... bist du erstmal in PROFILE rein?
5SterneGeneral Balkaner 3 Oktober 2006 #12 Montenegrin schrieb: Lucky_Luke schrieb: ja weiss das niemand??????? Zum Vergrößern anklicken.... so wie es oben steht ists schon richtig, du musst einfach den bestehenden text in deiner Signatur löschen, da es zuviel ist, glaube ich!! Zum Vergrößern anklicken.... Code: Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt. So klappt es euch nicht.
Montenegrin schrieb: Lucky_Luke schrieb: ja weiss das niemand??????? Zum Vergrößern anklicken.... so wie es oben steht ists schon richtig, du musst einfach den bestehenden text in deiner Signatur löschen, da es zuviel ist, glaube ich!! Zum Vergrößern anklicken.... Code: Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt. So klappt es euch nicht.
L Lucky Luke Guest 3 Oktober 2006 #13 5SterneGeneral schrieb: Montenegrin schrieb: Lucky_Luke schrieb: ja weiss das niemand??????? Zum Vergrößern anklicken.... so wie es oben steht ists schon richtig, du musst einfach den bestehenden text in deiner Signatur löschen, da es zuviel ist, glaube ich!! Zum Vergrößern anklicken.... Code: Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt. So klappt es euch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst unter "Profile" und nicht unter "Ihre Informationen" rein gehen. Dort dasselbe eingeben> dann gehts.
5SterneGeneral schrieb: Montenegrin schrieb: Lucky_Luke schrieb: ja weiss das niemand??????? Zum Vergrößern anklicken.... so wie es oben steht ists schon richtig, du musst einfach den bestehenden text in deiner Signatur löschen, da es zuviel ist, glaube ich!! Zum Vergrößern anklicken.... Code: Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt. So klappt es euch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst unter "Profile" und nicht unter "Ihre Informationen" rein gehen. Dort dasselbe eingeben> dann gehts.
M Montenegrin gone... 3 Oktober 2006 #14 Lucky_Luke schrieb: Du musst unter "Profile" und nicht unter "Ihre Informationen" rein gehen. Dort dasselbe eingeben> dann gehts. Zum Vergrößern anklicken.... muss schon sagen, du hast ne geile signatur!!! 8) 8) 8)
Lucky_Luke schrieb: Du musst unter "Profile" und nicht unter "Ihre Informationen" rein gehen. Dort dasselbe eingeben> dann gehts. Zum Vergrößern anklicken.... muss schon sagen, du hast ne geile signatur!!! 8) 8) 8)
5SterneGeneral Balkaner 4 Oktober 2006 #15 Lucky_Luke schrieb: 5SterneGeneral schrieb: Montenegrin schrieb: Lucky_Luke schrieb: ja weiss das niemand??????? Zum Vergrößern anklicken.... so wie es oben steht ists schon richtig, du musst einfach den bestehenden text in deiner Signatur löschen, da es zuviel ist, glaube ich!! Zum Vergrößern anklicken.... Code: Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt. So klappt es euch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst unter "Profile" und nicht unter "Ihre Informationen" rein gehen. Dort dasselbe eingeben> dann gehts. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Lucky_Luke schrieb: 5SterneGeneral schrieb: Montenegrin schrieb: Lucky_Luke schrieb: ja weiss das niemand??????? Zum Vergrößern anklicken.... so wie es oben steht ists schon richtig, du musst einfach den bestehenden text in deiner Signatur löschen, da es zuviel ist, glaube ich!! Zum Vergrößern anklicken.... Code: Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt. So klappt es euch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst unter "Profile" und nicht unter "Ihre Informationen" rein gehen. Dort dasselbe eingeben> dann gehts. Zum Vergrößern anklicken.... Danke